Moin, bei mir sind die acht Tage verstrichen und noch immer keine Kohle zu sehen... Mich würde mal interessieren ob überhaupt jemand schon seine Mücken wieder erhalten hat.
Na super, soeben ist das Payout bei mir angekommen. Im Vergleich zum Abbuchen frage ich mich aber schon, warum die Rückabwicklung so lange dauert...
Da drin steht also warum ich über Guthaben welches ich vor einigen Minuten überwiesen habe, auf dem Festival verfügen kann und warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?Dann lies dir den News Thread dazu durch, dann weißt du das...
Dummgelaber..Da drin steht also warum ich über Guthaben welches ich vor einigen Minuten überwiesen habe, auf dem Festival verfügen kann und warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?
Ich glaube kaum. Ich glaube eher das mit dem Guthaben noch etwas 'gespielt' wird.
Einen technischen Grund wird es dafür eher nicht geben.
Da drin steht also warum ich über Guthaben welches ich vor einigen Minuten überwiesen habe, auf dem Festival verfügen kann und warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?
Ich glaube kaum. Ich glaube eher das mit dem Guthaben noch etwas 'gespielt' wird.
Einen technischen Grund wird es dafür eher nicht geben.
Richtig, die gehen damit nochmal schön an der Börse zockenIch glaube kaum. Ich glaube eher das mit dem Guthaben noch etwas 'gespielt' wird.
Richtig, die gehen damit nochmal schön an der Börse zocken
Dein Aluhut sitzt zu eng. Dein Hirn bekommt zu wenig Sauerstoff.
warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?