Philbee
W:O:A Metalmaster
Sie, Beckz, Kecks und ich bin Mantar im Pit - den Typen mit Burzum und Satanic Warmaster Patch surfen lassen.
Vor oder nachdem er geknübbelt wurde
Sie, Beckz, Kecks und ich bin Mantar im Pit - den Typen mit Burzum und Satanic Warmaster Patch surfen lassen.
Sie haben nun wohl Blut geleckt, dass Sie nächstes Jahr direkt wieder wollen
Ich will Heaven Shall Burn als Headliner.Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San.
Aber ich hab sie da nicht gesehen, also find ich das durchaus vertretbarSpectral Wound und Der Weg einer Freiheit waren beide erst '23 und '22 da. Das wird wohl leider nix
Necrophobic wären mal wieder dringend nötig!
Necrophobic, wäre ich sofort dafür. Große Liebe.Ansonsten noch Spectral Wound, Necrophobic und Etheral Shroud.
Edit: Wobei ich bei letzteren gar nicht weiß ob der live spielt
Visigoth!!!!! Unbedingt!!!!!Aber ich hab sie da nicht gesehen, also find ich das durchaus vertretbar
Necrophobic ja. Außerdem bitte Häxenzijrkell und Haeresis, Sun Worship…
Dann noch Bell Witch, Visigoth und gut is.
Ghaals Wyrd würde mir noch schmecken. Zwar auch kein Headliner aber Ghaal der Große
Bell Witch kann ich mir beim besten Willen nicht auf einem Festival vorstellen. Da muss es komplett still sein, sonst wirkt das nicht.Dann noch Bell Witch, Visigoth und gut is.
Ach, das geht auf dem Konventslot klar. Zumindest von vorne.Bell Witch kann ich mir beim besten Willen nicht auf einem Festival vorstellen. Da muss es komplett still sein, sonst wirkt das nicht.
Die würde ich da definitiv im Zelt sehen. UghSun Worship