Nareklus
W:O:A Metalgod
Nagut...dann werde ich versuchen nächstes Jahr mein Zelt gleich aufbauen zu lassen oder ich versuche die Innenraumüberwachung von meinem Auto zu deaktivieren.
Drei Nächte durchbrumen und den Schlaf vergessen.
Nagut...dann werde ich versuchen nächstes Jahr mein Zelt gleich aufbauen zu lassen oder ich versuche die Innenraumüberwachung von meinem Auto zu deaktivieren.
Gorgoroth hat doch durchaus die Größe und das Standing dafür oder vertue ich mich? Aber ohne Gaahl oder Musik aus der Gaahl Ära für mich absolut uninteressant. Setlist.fm sagt, dass da aktuell leider nur sehr wenig von gespielt wird.
Hatten sie mal. Zur Zeit sehe ich das auch nicht. Aber abwarten. ich hoffe, dass mindestens ein Headliner noch fehlt.
Außer beim Steel FestDieses. Gorgoroth sind aus meiner Sicht komplett aus den oberen Reihen gefallen.
Von mir aus können dir ruhig den Headliner machen. Immer noch eine meiner Lieblings Black Metal Bands. Aber da die fast nie länger als ne Stunde live spielen passt auch Coheadliner wunderbar. Denke noch weiter unten werden die sich nicht einreihen.Dieses. Gorgoroth sind aus meiner Sicht komplett aus den oberen Reihen gefallen.
Ach Gorgoroth waren ja auchnoch mit dabei. Aber auchdie und Tiamat sehe ich nicht als letzte Band des Tages.
Oh ja das würde mich auch gefallen.Ghaals Wyrd würde mir noch schmecken. Zwar auch kein Headliner aber Ghaal der Große
Oh ja das würde mich auch gefallen.
Der Weg einer Freiheit wäre auch schönAnsonsten noch Spectral Wound, Necrophobic und Etheral Shroud.
Der Weg einer Freiheit wäre auch schön
Und der Mantar Gig muss noch nachgeholt werden.
Satan.Ghaals Wyrd würde mir noch schmecken. Zwar auch kein Headliner aber Ghaal der Große
Ansonsten noch Spectral Wound, Necrophobic und Etheral Shroud.
Edit: Wobei ich bei letzteren gar nicht weiß ob der live spielt
Der Weg einer Freiheit wäre auch schön
Satan.