Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.610
19.852
168
35
Raccoon-City
Gorgoroth hat doch durchaus die Größe und das Standing dafür oder vertue ich mich? Aber ohne Gaahl oder Musik aus der Gaahl Ära für mich absolut uninteressant. Setlist.fm sagt, dass da aktuell leider nur sehr wenig von gespielt wird.
Hatten sie mal. Zur Zeit sehe ich das auch nicht. Aber abwarten. ich hoffe, dass mindestens ein Headliner noch fehlt.

Dieses. Gorgoroth sind aus meiner Sicht komplett aus den oberen Reihen gefallen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.485
10.045
168
43
Braunschweig
Dieses. Gorgoroth sind aus meiner Sicht komplett aus den oberen Reihen gefallen.
Von mir aus können dir ruhig den Headliner machen. Immer noch eine meiner Lieblings Black Metal Bands. Aber da die fast nie länger als ne Stunde live spielen passt auch Coheadliner wunderbar. Denke noch weiter unten werden die sich nicht einreihen.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.610
19.852
168
35
Raccoon-City
  • Love
  • Like