Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.851
- 40.004
- 170
Vor oder nachdem er geknübbelt wurde
Sie haben nun wohl Blut geleckt, dass Sie nächstes Jahr direkt wieder wollen
Ich will Heaven Shall Burn als Headliner.
Buchen Sie die gefälligst. Sie haben doch Kontakte. Los, Los.
Aber ich hab sie da nicht gesehen, also find ich das durchaus vertretbar
Necrophobic ja. Außerdem bitte Häxenzijrkell und Haeresis, Sun Worship…
Dann noch Bell Witch, Visigoth und gut is.
Danach kann ich glücklich sterbenWenn Lars schon mit Sun Worship dort spielt, dann auch bitte direkt mit Unru und nochmal Ultha für den perfekten 3 Stunden Sunrultha Gig!
Unru! Ja, fick, bitte!Der wird anschließend direkt aus der Luft geknübbelt. Marshi und Vogelwiese stehen mit dem Doppelköpfigen Ommenhauer parat.
Und eigentlich sehe ich uns auch Revalon bei der Aktion beiwohnen, aber der macht ja lieber Gesinnungstests mit Bands, im den er seine Progressflag zum Unterschreiben vorlegt.
Bis dahin habe ich aber ne neue Kudde mit eindeutigeren Patches oder wie soll ich diese kleine Spitze gegen ich verstehen
Würde ich niemals zu nein sagen. Glaube das wird aber nichts mehr werden.
Wenn Lars schon mit Sun Worship dort spielt, dann auch bitte direkt mit Unru und nochmal Ultha für den perfekten 3 Stunden Sunrultha Gig!
Danach kann ich glücklich sterben
Unru! Ja, fick, bitte!
Jetzt hören Sie auf. Sie machen mich ganz wuschig! Hrrr…Mein absoluter Traumheadliner bleibt aber weiterhin Amorphis mit einem Karelian Isthmus / Tales from the Thousand Lakes Set + Silver Bride, House of Sleep, The Bee & Come The Spring zur Abrundung.
Danach brennt das FestivalFrüschoppen mal anders -> Minenfeld & Manover & Dungeon Keeper & Prehistoric Warcult & Die Tödin. Einlass nur nach Vorlage des letzten Wahl-o-mat Ergebnisses.
The Moon aber bitte auch.Mein absoluter Traumheadliner bleibt aber weiterhin Amorphis mit einem Karelian Isthmus / Tales from the Thousand Lakes Set + Silver Bride, House of Sleep, The Bee & Come The Spring zur Abrundung.
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San.