Party.San 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Vor oder nachdem er geknübbelt wurde :confused:

Der wird anschließend direkt aus der Luft geknübbelt. Marshi und Vogelwiese stehen mit dem Doppelköpfigen Ommenhauer parat. :cool:
Und eigentlich sehe ich uns auch Revalon bei der Aktion beiwohnen, aber der macht ja lieber Gesinnungstests mit Bands, im den er seine Progressflag zum Unterschreiben vorlegt. :o:heart:

Sie haben nun wohl Blut geleckt, dass Sie nächstes Jahr direkt wieder wollen :o

Bis dahin habe ich aber ne neue Kudde mit eindeutigeren Patches oder wie soll ich diese kleine Spitze gegen ich verstehen :o

Ich will Heaven Shall Burn als Headliner.
Buchen Sie die gefälligst. Sie haben doch Kontakte. Los, Los. :o

Würde ich niemals zu nein sagen. Glaube das wird aber nichts mehr werden. :(

Aber ich hab sie da nicht gesehen, also find ich das durchaus vertretbar :o

Necrophobic ja. Außerdem bitte Häxenzijrkell und Haeresis, Sun Worship…

Dann noch Bell Witch, Visigoth und gut is.

Wenn Lars schon mit Sun Worship dort spielt, dann auch bitte direkt mit Unru und nochmal Ultha für den perfekten 3 Stunden Sunrultha Gig! :heart:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
Der wird anschließend direkt aus der Luft geknübbelt. Marshi und Vogelwiese stehen mit dem Doppelköpfigen Ommenhauer parat. :cool:
Und eigentlich sehe ich uns auch Revalon bei der Aktion beiwohnen, aber der macht ja lieber Gesinnungstests mit Bands, im den er seine Progressflag zum Unterschreiben vorlegt. :o:heart:



Bis dahin habe ich aber ne neue Kudde mit eindeutigeren Patches oder wie soll ich diese kleine Spitze gegen ich verstehen :o



Würde ich niemals zu nein sagen. Glaube das wird aber nichts mehr werden. :(



Wenn Lars schon mit Sun Worship dort spielt, dann auch bitte direkt mit Unru und nochmal Ultha für den perfekten 3 Stunden Sunrultha Gig! :heart:
Unru! Ja, fick, bitte!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Früschoppen mal anders -> Minenfeld & Manover & Dungeon Keeper & Prehistoric Warcult & Die Tödin. Einlass nur nach Vorlage des letzten Wahl-o-mat Ergebnisses.

:cool:


:o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
483
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San. :D

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Kann schon gut sein, dass da (mindestens) eine Band (Gorgoroth statt Grave) Headliner ist. Dachte letztes Jahr auch nicht, dass Sodom Headlinerwürdig ist :ugly:
Fand Napalm Death leider auf dem Obscene schwach und der Shane Embury scheint auch zu schwächeln krankheitstechnisch, hoffe man hat die Möglichkeit sie noch bisschen öfter (und besser) zu sehen, denke aber auch nicht das die headliner sind.

Finde ja das die Kannibalen wieder kommen können, die gehen immer :cool:

Auf der anderen Seite habe ich diese Jahr auch wieder nur einen headliner geschafft, von daher isses mir auch nicht so wichtig :o