Party.San 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San. :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San. :D

Wundert mich auch etwas, obwohl ich alle 3 mag.

Werde es nächstes Jahr aber auch nicht schaffen, von daher nicht mein Brum :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San. :D

Ach Gorgoroth waren ja auchnoch mit dabei. Aber auchdie und Tiamat sehe ich nicht als letzte Band des Tages. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Ach Gorgoroth waren ja auchnoch mit dabei. Aber auchdie und Tiamat sehe ich nicht als letzte Band des Tages. :o
Gorgoroth hat doch durchaus die Größe und das Standing dafür oder vertue ich mich? Aber ohne Gaahl oder Musik aus der Gaahl Ära für mich absolut uninteressant. Setlist.fm sagt, dass da aktuell leider nur sehr wenig von gespielt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
Gorgoroth hat doch durchaus die Größe und das Standing dafür oder vertue ich mich? Aber ohne Gaahl oder Musik aus der Gaahl Ära für mich absolut uninteressant. Setlist.fm sagt, dass da aktuell leider nur sehr wenig von gespielt wird.
Hatten sie mal. Zur Zeit sehe ich das auch nicht. Aber abwarten. ich hoffe, dass mindestens ein Headliner noch fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Beckz