Nareklus
W:O:A Metalgod
+1 = leeres Zusatzzelt
Zelt war sehr traurig. Immerhin hat sich eine Nacht wer drin verloren.
+1 = leeres Zusatzzelt
Aber der Stuhl war sehr gut.Zelt war sehr traurig. Immerhin hat sich eine Nacht wer drin verloren.
Aber der Stuhl war sehr gut.
Wär ich sehr dafür.+1 = leeres Zusatzzelt
Zelt war sehr traurig. Immerhin hat sich eine Nacht wer drin verloren.
Wär ich sehr dafür.
Waren Sie ein wahrer Denker?
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San.
Ich frage mich, ob Grave, I Am Morbid und Napalm Death alle drei die Headliner sind? Weil aufm Plakat stand ja nix von Headliner t.b.a oder so. Ich mag alle drei Bestätigungen und sehe keine davon als Headliner fürs San.
Werde es nächstes Jahr aber auch nicht schaffen, von daher nicht mein Brum
Nagut...dann werde ich versuchen nächstes Jahr mein Zelt gleich aufbauen zu lassen oder ich versuche die Innenraumüberwachung von meinem Auto zu deaktivieren.Aber.. aber, ich wollte schon noch einen Versuch starten meinen Kumpel wieder mitzubringen.
Ich habe löblich gedacht und dennoch vorbildlich jede Nacht mein Zelt gefunden
Hier auch nicht. Kommt mir schlecht aus nächstes Jahr.Wundert mich auch etwas, obwohl ich alle 3 mag.
Werde es nächstes Jahr aber auch nicht schaffen, von daher nicht mein Brum
Gorgoroth hat doch durchaus die Größe und das Standing dafür oder vertue ich mich? Aber ohne Gaahl oder Musik aus der Gaahl Ära für mich absolut uninteressant. Setlist.fm sagt, dass da aktuell leider nur sehr wenig von gespielt wird.Ach Gorgoroth waren ja auchnoch mit dabei. Aber auchdie und Tiamat sehe ich nicht als letzte Band des Tages.
Hatten sie mal. Zur Zeit sehe ich das auch nicht. Aber abwarten. ich hoffe, dass mindestens ein Headliner noch fehlt.Gorgoroth hat doch durchaus die Größe und das Standing dafür oder vertue ich mich? Aber ohne Gaahl oder Musik aus der Gaahl Ära für mich absolut uninteressant. Setlist.fm sagt, dass da aktuell leider nur sehr wenig von gespielt wird.