Revalon
THAT GUY
Ich dachte eher daran, den Rum durch Jägermeister zu ersetzen, aber das wäre auch eine Möglichkeit.
Jägermeister macht alles besser
Das Bier mit Jägermeister ersetzen
Ich dachte eher daran, den Rum durch Jägermeister zu ersetzen, aber das wäre auch eine Möglichkeit.
Jägermeister macht alles besser
Hier nochmal das Line Up, so weit ich es entziffern kann
… and Oceans
Analepsy
Blockheads
Defleshed
Dödsrit
Dool
Drudensang
Extermination Dismemberment
Frijsk
Gorgoroth
Gutslit
Hellbutcher
I Am Morbid
Mass Worship
Napalm Death
Naxen
Necrowitch
Nightbearer
Party Cannon
Skeletal Remains
The Spirit
The Vision Bleak
Tiamat
Wayfarer
Grave hab ich vergessen! Und sicher auch noch andere.Schon wieder richtig viel mit Highlights für mich dabei!
Dool Naxen und die Kerle von Nightbearer
Dödsrit, Napalm Death, The Spirit, Wayfarer, Tiamat und und und UND FUCKING GRAVE!
Schon wieder richtig viel mit Highlights für mich dabei!
Dödsrit, Napalm Death, The Spirit, Wayfarer, Tiamat und und und UND FUCKING GRAVE!
Ich hätte lieber Nightmarer
Und ein gescheiter Freitagsopener mit Party Cannon. Obwohl Stillbirth dann doch sehr positiv überrascht haben. Da kann man schonmal surfenSchon wieder richtig viel mit Highlights für mich dabei!
Du bist eh nicht da, brauchste dich also nicht ärgern, sie dort nicht zu sehen
Und ein gescheiter Freitagsopener mit Party Cannon. Obwohl Stillbirth dann doch sehr positiv überrascht haben. Da kann man schonmal surfen
Ich nehm auch beide, aber Nightbearer sind richtig gutIch hätte lieber Nightmarer
Ich nehm auch beide, aber Nightbearer sind richtig gut
Soooo nämlich!
Bis jetzt noch keinen Zugang zum Billing gefunden.Schon wieder richtig viel mit Highlights für mich dabei!