Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.651
2.713
108
Sauerland
Auch mal ne Top 5 ohne besondere Hintergedanken bei der Reihenfolge:
Anaal Nathrakh
Sulphur Aeon
Left to Die
Mephorash
Legion of the Damned

Leider recht wenig im Zelt gewesen, war mir einfach zu warm da drin
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
"Wer Schnaps trinkt, füllt Irrenhäuser!"
Wie wahr, wie wahr.
Nice war's wieder, wenn auch anstrengend. Naja, selbst gemachtes Leid nennt man sowas wohl.
Bandtechnisch diesmal kein Überflieger für mich dabei, jedoch reichlich schöne Sachen.
Nächstes Jahr dann wieder, gelle?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Was ich vergessen habe zu erwähnen.
Stillbirth als Freitagsopener haben erstaunlich gut funktioniert. Das hätt ich nicht gedacht. War richtig gut und ne sympathische Truppe. Bin froh für die Überzeugungsarbeit ihr Schatzis, sonst hätt ich die verpasst. 😘
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
"Wer Schnaps trinkt, füllt Irrenhäuser!"
Wie wahr, wie wahr.
Nice war's wieder, wenn auch anstrengend. Naja, selbst gemachtes Leid nennt man sowas wohl.
Bandtechnisch diesmal kein Überflieger für mich dabei, jedoch reichlich schöne Sachen.
Nächstes Jahr dann wieder, gelle?

War es so anstrengend, weil Sie Leute mit Crowdsurfen belästigt haben :confused: