Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.304
128
29
Jetzt gleich noch Wodos gucken und dann war's das auch schon wieder für dieses Jahr :(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
8zwmn9.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Ugh!!! Eins der besten San ever. :heart:

Nun zum wichtigsten, die Bands:

Do.
Horresque - haben mich sofort abgeholt! 👍
Imha Tarikat - war gut. Richtig gut. 👍

Mephorash - Tagessieger und letztlich auch mein Festival Highlight! Das war einfach nur großartig. Eine dunkle brachiale satanische Gewalt, haben mich komplett weggesmashed, grandios. 👍👍👍

Schammasch - war okay

Abbath leider nur vom Platz/Auto aus gehört, der Körper wollte da nicht mehr.
Aber was ich gehört hab klang richtig gut.

Fr.
Cloak - war gut, aber was ich da noch auf der Mainstage von Afsky gehört habe war geilo. Hätt ich mal eher gehen sollen und die wählen und dann erst zu Cloak wenn sie fertig sind. War trotzdem gut.

Incantation - sehr gut, habe dann allerdings abgebrochen wegen Scheißregen und mich hinterher geärgert weil die wirklich gut waren. Nächstes mal dableiben und wenn die Nässe am Arsch runterläuft. 👍🏽

Batuschka und Solstafir eher langweilig.
Nur die ersten paar Songs gehört, dann lieber rumgestreunt und was gegessen und Camp.

Konvent - natürlich im Zelt mit stickiger Saunaluft, versucht nen guten Platz zu finden, dann plötzlich Zelt rappelvoll bis hinten hin, die wollte gefühlt jeder sehen. Von der Band hab ich nicht viel gesehen, nur Hünen vor mir.
Aber musikalisch war das top. Ich hielt es dann leider nur bis zur Hälfte aus, denn ich wurde nervös wegen der nächsten Band. Also nach vorne in die erste Reihe, wo die liebe Elbi mir den Platz frei hielt.

Behemoth - sehr großartig. Gewaltige Show, sehr mitreißend. Hammer Auftritt. Und endlich!!! hab ich sie live gesehen.
Unvergesslich! 😍

Sa.
Ultha - BÄM!!!! 👊🏾
In die Fresse, man weiß was man kriegt.
Phantastisch. Allerdings hätt ich sie lieber bei Dunkelheit gesehen und nicht nachmittags bei Hitze. Trotzdem gewaltig! 👍🏾

Sulphur Aeon - gleich nochmal gewaltig. Großartig. 👍🏾

Dann kam für mich die Überraschung des Festivals.
HELLRIPPER !!!!
Die haben mich voll erwischt! Volle Breitseite! Unglaublich gut.
Wer die in der nächsten Zeit sehen kann - HINGEHEN!!! 👍🏾
Danach war ich plattgewalzt und konnte nicht umswitchen für Anaal Nathrakh.
Ein andern mal.

Paradise Lost grottenschlecht.

Der Abschluss mit Sodom war genau richtig fürs Partysan. Geiles Set. Alles wie immer. Sodom geht immer.
Habs nicht bis zum Schluss geschafft, den Rest vom Camp/Auto aus. 👍🏾

Top 5:
1. Mephorash
2. Behemoth
3. Hellripper
4. Ultha
5. Sulphur Aeon


Fazit: Geiles San, geiles Camp, geile 5 Tage! ✊🏾
Danke Partysan! ♥️
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.352
16.659
128
Krötis Kissen
Ugh!!! Eins der besten San ever. :heart:

Nun zum wichtigsten, die Bands:

Do.
Horresque - haben mich sofort abgeholt! 👍
Imha Tarikat - war gut. Richtig gut. 👍

Mephorash - Tagessieger und letztlich auch mein Festival Highlight! Das war einfach nur großartig. Eine dunkle brachiale satanische Gewalt, haben mich komplett weggesmashed, grandios. 👍👍👍

Schammasch - war okay

Abbath leider nur vom Platz/Auto aus gehört, der Körper wollte da nicht mehr.
Aber was ich gehört hab klang richtig gut.

Fr.
Cloak - war gut, aber was ich da noch auf der Mainstage von Afsky gehört habe war geilo. Hätt ich mal eher gehen sollen und die wählen und dann erst zu Cloak wenn sie fertig sind. War trotzdem gut.

Incantation - sehr gut, habe dann allerdings abgebrochen wegen Scheißregen und mich hinterher geärgert weil die wirklich gut waren. Nächstes mal dableiben und wenn die Nässe am Arsch runterläuft. 👍🏽

Batuschka und Solstafir eher langweilig.
Nur die ersten paar Songs gehört, dann lieber rumgestreunt und was gegessen und Camp.

Konvent - natürlich im Zelt mit stickiger Saunaluft, versucht nen guten Platz zu finden, dann plötzlich Zelt rappelvoll bis hinten hin, die wollte gefühlt jeder sehen. Von der Band hab ich nicht viel gesehen, nur Hünen vor mir.
Aber musikalisch war das top. Ich hielt es dann leider nur bis zur Hälfte aus, denn ich wurde nervös wegen der nächsten Band. Also nach vorne in die erste Reihe, wo die liebe Elbi mir den Platz frei hielt.

Behemoth - sehr großartig. Gewaltige Show, sehr mitreißend. Hammer Auftritt. Und endlich!!! hab ich sie live gesehen.
Unvergesslich! 😍

Sa.
Ultha - BÄM!!!! 👊🏾
In die Fresse, man weiß was man kriegt.
Phantastisch. Allerdings hätt ich sie lieber bei Dunkelheit gesehen und nicht nachmittags bei Hitze. Trotzdem gewaltig! 👍🏾

Sulphur Aeon - gleich nochmal gewaltig. Großartig. 👍🏾

Dann kam für mich die Überraschung des Festivals.
HELLRIPPER !!!!
Die haben mich voll erwischt! Volle Breitseite! Unglaublich gut.
Wer die in der nächsten Zeit sehen kann - HINGEHEN!!! 👍🏾
Danach war ich plattgewalzt und konnte nicht umswitchen für Anaal Nathrakh.
Ein andern mal.

Paradise Lost grottenschlecht.

Der Abschluss mit Sodom war genau richtig fürs Partysan. Geiles Set. Alles wie immer. Sodom geht immer.
Habs nicht bis zum Schluss geschafft, den Rest vom Camp/Auto aus. 👍🏾

Top 5:
1. Mephorash
2. Behemoth
3. Hellripper
4. Ultha
5. Sulphur Aeon


Fazit: Geiles San, geiles Camp, geile 5 Tage! ✊🏾
Danke Partysan! ♥️

Es freut mich, dass Sie Spasz hatten.
 
  • Love
Reaktionen: Hex