Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
481
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab es nur einmal ins Camp geschafft aus diversen alkoholischen Gründen. Die Mischung am Freitag hat dann aber direkt ordentlich reingehauen :o
War schön euch mal wieder zu sehen :)
Bandtechnisch haben mich vor allem Anaal Nathrakh, Wilt, Terrorizer und Disentomb komplett abgeholt. Auf Stillbirth und Kraanium war wie immer Verlass :D
Bisschen enttäuschend fand ich Abbath, dass hat bei mir einfach nicht gezündet, obwohl ich die Immortal immer noch ganz gerne höre.
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
326
455
98
Meine Top 5 (ohne Reihenfolge)

Obscura
Anaal Nathrakh
Vorga
Horresque
Heretoir

und viele viele weitere. Kann mich kaum entscheiden.

Behemoth fand ich erstaunlich gut, dafür dass die mich sonst kalt gelassen hatten.

Sulphur Aeon und Ultha waren auch erstaunlich gut. Aber sollen ja nur 5 sein :confused:
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.796
7.618
118
aus der Rhön
Konvent
Incantation
Sulphur Aeon
Eternal Champion
Sacramentum

...und noch ein paar mehr.

Headliner hab ich fast immer sausen lassen. Bis auf Sodom ein paar Songs, da war aber die Luft auch draußen.

Und im Nachhinein ärgere ich mich wieder, dass ich Sachen nicht gesehen habe, obwohl ich die eigentlich eingeplant hatte.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.194
15.987
168
47
war wieder ein feines festival. ich hab auch festival blues. soweit ist alles bei mir fertig, die decken müssen nur noch trocknen.

donnerstag:
- horresque: der absolute knaller, die jungs werden immer besser. schön die rübe eingeschraubt. :cool:
- vltimas: nur kurz reingehört, jou war ok was der undertaker brachte bin aber rüber zu
- imha Tarikat: war ganz schick was die da gemacht haben. haben mir auch gut gefallen
- mephorash: was ein geiles brett. schön in eine schwarze welt mit gesichtslosen kreaturen getaucht. wunderbar werd ich hoffentlich bald wieder sehen. :cool:🤘😈
- schammasch: wieder ein geiler auftritt, machen immer wieder spaß
-abbath: das konzi hab ich vor vielen jahren auf live cd mal gekauft noch unter immortal. die tour zieht immer noch. und immer noch die wehenden haare wegen dem ventilator auffe bühne und ich hab kein wort verstanden, was er erzählt hat. war schwer am nuscheln. aber er darf das. :D

freitag - schnapstag
- ging gleich los mit stillbirth, was eine macht, wir hatten so ein spaß und auch die konfettiparty passte gut dazu. wieder die rübe in beton gehauen, wie immer ein circlepit und ich hab noch n kurzes video von der wall of death, als der sänger durch die mitte rannte. 🤘🥳🤪
- obscurty: was haben wir die jungs nach dem geknüppel schön gefeiert, nich revalon? war das ein spaß.
- cloak: waren auch richtig schick, ankucken leute
- vorga: großartig. sehr metallisch klingender blackmetal wäre schön für blackest path
- kraanium nochmal schön die brutal death/slam richtung abgerödelt. 😅
- batuschka: fand ich große klasse. ist ja mein ding werd ich mir wieder ankucken. 😎🤘
- solstafir: der anfang war sehr holprig. die kriegen es einfach nicht richtig hin, das mikro abzustimmen. im laufe des gigs wurde es besser. war auf jeden fall besser als der letzte partysan auftritt.
- konvent: hallo wie geil waren die mädels denn? doom ist eh mein ding und die konnten echt was. zelt war rappelvoll, wir standen draußen und draußen wurde ebenfalls gebangt. großen applaus für die mädels, möcht ich gern wiedersehen. :cool:🤘👏
- behemoth: haben sich gut angehört, mit dem was ich noch schaffte. bin nach ca. der hälfte ins camp. meine oberschenkel waren am brennen, ich dachte ich hätte arnibeine. war ein knallharter, aber saugeiler tag. 😎🤘🤪🥳

samstag
- necrot: ja haben spaß gemacht, ging gut los.
- ultha: es hätte so ein geiler gig werden können und da war wieder das mikroproblem. alta sag mal hören die nicht, das man den "screamer" nicht hörte? erst beim vorletzten lied war er wieder da. ich würde den vogel, der am mischpult steht hochkantig feuern !!! ich bin dann wärend dem gig auf dem gelände mampfen gegangen. 🤬😤
- hate: aber dann ging es wieder. alter was ein brett!! absolut roh, schnell und auf die fresse. grad mal da das genick wieder eingeschraubt vom vortag. das ist mal mucke. 😈😎🤘
- phantom winter: das muß gekonnt sein, vor verkloppt werden auf ruhe einstellen. unglaublich was die jungs da gemacht haben. ihre mucke ist speziell und nicht jedermanns sache. ich fand sie großartig. würd ich auch gern mal wieder sehen wollen.
- sulphur aeon: brauchen wir nicht viel reden. so oft schon gesehen und das neue album sitzt wieder. wieder schön in die tiefen, des schwarzen meeres eingetaucht und deren welt erlebt. großartig.
- heretoir: noch so ein geiler gig. selten im zelt einen so glasklaren sound erlebt. die mischung aus cleargesang und growling passt absolut. und der sänger kann sich echt hören lassen. auch hier großen applaus. gerne wieder. 🤘:cool:👏
- anaal nathrakh: die haben ein feuer auffe bühne hingelegt. der sänger war ein flummi und steckte die leute an. so ein spaß, ankucken leute, wenn ihr bock auf feiern habt.
- paradise lost: ich fand den gig klasse. hat mir sehr gut gefallen und war genau richtig zum ausklingen

es war wieder ein geiles festival, mit eins der besten playlist an bands die es je gab. dementsprechend war diesmal der merchstand extrem geräubert. viele sachen gabs nicht mehr von bands wo man gern ein t-shirt, patch oder sonstwas gehabt hätte. schön für die band, wenn die mit leeren merchtaschen heimfahren können. aber ich find ja immer was zum kucken. vielen dank an das geileste camp. es war wieder mein jahresurlaub. ich hab immer das gefühl, wenn ich da bin, kann der rest der welt untergehen, es würde nicht interessieren. ein paar sachen können noch verbessert werden im camp, aber das ein ander mal. vielen dank ihr lieben. ich hoffe es klappt nächstes jahr wieder. :)