Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Screenshot_20240806_192225_Instagram.jpg

:cool:
Hey, das ist ja Marvin. 😅
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Auf jeden Fall allen viel Spaß in meiner Heimat. Wenn jemand durch Mühlhausen fährt kann er ja an mich denken. 😁
Bock auf ein paar Bands hätte ich ja gehabt, aber dieses WE wird zuhause gefeiert. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder wenigstens einen Tag.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.529
128
33
Leverkusen
Auf jeden Fall allen viel Spaß in meiner Heimat. Wenn jemand durch Mühlhausen fährt kann er ja an mich denken. 😁
Bock auf ein paar Bands hätte ich ja gehabt, aber dieses WE wird zuhause gefeiert. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder wenigstens einen Tag.

Du kommst nicht vorbei?
Schade :(

Aber trotzdem viel Spaß, auch wenn du bei uns mehr davon hättest :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
Einmal nochmal jung sein. Ne Freundin kommt wohl spontan aufn Donnerstagsticket mit… richtig dumme Aktion, ich liebs n bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Ok, bin vielleicht nächstes Jahr doch nicht dabei. 😅🙈

Ich helfe doch gerne, deinen vollen Terminkalender etwas zu entschlacken :o

Aber grundlegend schlecht finde ich das Line-Up nun nicht?
Auch wenn mich das auch nicht aus der Reserve locken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Klausi