Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Stimmt, das hieß ja GOND. 🙈

Ich kenne sogar einige Bands aus dem Line-UP, aber wer hört sich denn drei Tage am Stück Deutschrock auf einem Festival an? Und 9mm als Headliner bei 20.000 Leuten? :ugly:
Die sind als Co-Head auf einem lokalen ca. <2.000 Mann Festival leistungstechnisch schon abgeschmiert.
Krawallbrüder sind da dieses Jahr Headliner.

Aber Painstage als Bühnenname mag ich :D

Pro-Pain haben sie zumindest auf die richtige Bühne gesetzt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.670
118
aus der Rhön
Wusste gar nicht, dass dieser G.O.N.D.-Kram dieses Jahr dort stattfindet. Aber lt Wikipedia nur übergangsweise, bis der Umbau in Rieden-Kreuth abgeschlossen ist.

Naja, ist eh nicht meine musikalische Baustelle von daher....
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Ich kenne sogar einige Bands aus dem Line-UP, aber wer hört sich denn drei Tage am Stück Deutschrock auf einem Festival an? Und 9mm als Headliner bei 20.000 Leuten? :ugly:
Die sind als Co-Head auf einem lokalen ca. <2.000 Mann Festival leistungstechnisch schon abgeschmiert.
Krawallbrüder sind da dieses Jahr Headliner.
Laut Wikipedia sind die eh schon Inventar. Die haben es auf 12 Auftritte bei insgesamt 16+1 Festivalausgaben gebracht. :ugly:
Gut, es gibt auch Bands mit 13 oder 14 Auftritten, aber mich beschleicht die Vermutung, der Anspruch der Besucher ist jetzt nicht so unglaublich hoch. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Lul!, nein! Alles was mir keinen Spaß macht verbieten! :cool:
Spaß verbieten. :o

fposter,small,wall_texture,product,750x1000.jpg