Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Schnapscamp from Hell

Beckz
Elbi
Fwänzi
Hex
Iscariah
Kecks
Luna
Metalmaus
Marshi :o
MrBungle
Nareklus (+1 vom letzten Jahr)
Normi +1
Phönix
Revalon
(Mighty) Sava :cool:
Thallula (+1!)
Töddi
Vogelwiese (+1)



Das müsste der aktuellste Stand sein. Helm, Tomate, weiß da wer was?





Nicht im Camp

Daimon Ion
Dr.Gonzo (3. Versuch)
Waldi
Tomate kommt nicht.
Helm ist ja wohl Pflicht. 😍
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
920
669
98
Hamburg
Ähnliche Gründe // Derselbe Fluch

Bin leider wieder raus dieses Jahr :( Wer noch kein Ticket hat, oder so jemanden kennt...meldet euch.

Edit: Karte ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Und wer hier frech meine Beiträge liked wird auch im kommenden Jahr aufm Flugplatz erwartet. :o

Würde mir das Party.San gerne mal ansehen! :)

Das passt aber firmentechnisch fast so schlecht wie das Headbangers Open Air -> Bei dem haben wir immer Sommerfest/Betriebsversammlung - beim Party.San fährt die Firma vom Betriebsurlaub wieder hoch und ich bin als EDV-Schubser die Vorhut :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.107
19.181
168
35
Raccoon-City
Würde mir das Party.San gerne mal ansehen! :)

Das passt aber firmentechnisch fast so schlecht wie das Headbangers Open Air -> Bei dem haben wir immer Sommerfest/Betriebsversammlung - beim Party.San fährt die Firma vom Betriebsurlaub wieder hoch und ich bin als EDV-Schubser die Vorhut :ugly:

Zum Headbangers hatte ich früher auch immer was anderes vor und konnte nie hin und jetzt wo es ginge fahre ich lieber zun Burning Q 😅
 
  • Metal
Reaktionen: Stalker

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.820
4.814
128
Mü-Town
Würde mir das Party.San gerne mal ansehen! :)

Das passt aber firmentechnisch fast so schlecht wie das Headbangers Open Air -> Bei dem haben wir immer Sommerfest/Betriebsversammlung - beim Party.San fährt die Firma vom Betriebsurlaub wieder hoch und ich bin als EDV-Schubser die Vorhut :ugly:
Kündigen, fertig. Danken Sie mir später :o
 
  • Wow
Reaktionen: Hex und SAVA