Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.210
16.017
168
47
Und ich hibbel mich am Mittwoch wieder bis 16:30 Uhr durch den Arbeitstag. 😵 Zumindest arbeite ich da von zu Hause.
das könnt ich ja gar nicht an dem tag zu hause arbeiten. ich würde n i-net problem angeben und abhauen. so ist man auf der richtigen arbeit
noch angebunden und kann nicht weg. :D
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
328
455
98
Ich vermute mal, dass wir auch nicht allzu früh da sein werden, aber da weiß die Regierung mehr
Wenn du mich nochmal Regierung nennst kommst du da gar nicht an. :o

Da unsere Begleitung schon am Tag vorher eintrudelt und wir eigentlich nur noch den Wohnwagen anhängen müssen bevor wir los können wird es wohl irgendwas zwischen 13-17 Uhr werden :D mit Wohnwagen sind wir halt was langsamer. Und da ich den Tag vorher Geburtstag hab kommen wir auch nicht so früh ins Bett, denke ich.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.210
16.017
168
47
Wenn du mich nochmal Regierung nennst kommst du da gar nicht an. :o

Da unsere Begleitung schon am Tag vorher eintrudelt und wir eigentlich nur noch den Wohnwagen anhängen müssen bevor wir los können wird es wohl irgendwas zwischen 13-17 Uhr werden :D mit Wohnwagen sind wir halt was langsamer. Und da ich den Tag vorher Geburtstag hab kommen wir auch nicht so früh ins Bett, denke ich.
bis dahin sind wir auch blau, könnta gleich weiter saufm mit uns. :ugly::D 🥳
 
  • Metal
  • Like
Reaktionen: Thallula und Nareklus