Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.107
19.181
168
35
Raccoon-City
Wie weniger Bands gucken?? Bei dem BM-lastigen Billing? 🤔

Ich habe jeden Tag so ~ 4 Highlights und unfassbar viele Bands auf die Bock habe, aber es auch bei jeder verschmerzen könnte wenn ich die mit anderen Shenanigans verdamel 🤷🏻‍♂️ ich weiß ja auch nicht, sonst sind immer 20 bis 30 Bands zwingend
 
  • Like
Reaktionen: Hex

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
483
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm...
Mal ins Billing reinhören oder wieder einfach gelegentlich von @Nareklus vor die Bühne schleifen lassen?

Würde dir empfehlen mal in die Bandvorstellungsvideos reinzuschauen vom Partysan, da hab ich z.B. Konvent kennen gelernt die ich mir auf jeden Fall anschauen will. Ansonsten gibts auch einige Spotifylisten wo man mal reinhören kann.

Bei Terrorizer singt übrigens der Sänger der vor 3 oder 4 jahren bei Vital Remains gesungen hat, der Typ hat nen krasses Organ, da freu ich mich jetzt noch mehr auf den Gig :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.210
16.017
168
47
so, urlaub ist nochmal besprochen worden, das ding ist jetzt bombenfest. auch mit mittwoch früh anreise klappt.
werd mich dann wieder gegen 6 uhr inne karre setzen. hab sogar bis dienstag den urlaub gegehmigt bekommen. :)
und hummeln im hintern hab ich schon ewig. ich jammer jeden tag auffe arbeit, daß ich endlich los will.:ugly::D🤘
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
so, urlaub ist nochmal besprochen worden, das ding ist jetzt bombenfest. auch mit mittwoch früh anreise klappt.
werd mich dann wieder gegen 6 uhr inne karre setzen. hab sogar bis dienstag den urlaub gegehmigt bekommen. :)
und hummeln im hintern hab ich schon ewig. ich jammer jeden tag auffe arbeit, daß ich endlich los will.:ugly::D🤘
Prima!:)
Treffen wir uns mittags beim Aldi?