Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.370
16.678
128
Krötis Kissen
Eher eine Frage wieviel man verdient und was man dann noch übrig hat für Freizeitgestaltung nach Abzug aller Lebenshaltungskosten. Frag mich manchmal schon wie Leute das machen die dauernd unterwegs sind und Kohle in Festivals, Konzerte und Merch investieren. Is mir schleierhaft. Und dann noch Urlaube dazu.

Einfach Festivals kaufen um überall freien Eintritt zu haben. Für mehr Finanztipps folgt mir auf Instagram :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.052
6.633
118
Eher eine Frage wieviel man verdient und was man dann noch übrig hat für Freizeitgestaltung nach Abzug aller Lebenshaltungskosten. Frag mich manchmal schon wie Leute das machen die dauernd unterwegs sind und Kohle in Festivals, Konzerte und Merch investieren. Is mir schleierhaft. Und dann noch Urlaube dazu.

Grundlegend muss das Geld zumindest für eine Sache, also Urlaub oder Festivals da sein, da hast du vollkommen recht.

Ich bezog mich eher darauf, dass manche Leute ihr verfügbares "Urlaubsbudget", sei es nun Zeit oder Geld, eben auch in Festivals stecken.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex