Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.250
19.431
168
35
Raccoon-City
Wie viele Hochzeiten habt ihr denn in der Gilde gefeiert:confused:


Von GIldenprächen:confused: Tatsächlich keine, unsere Paare haben sich alle irgendwann getrennt. Aber man war dann schon ab und an auf Hochzeiten von Gildenmitgliedern und ihren nicht Gilden-Ehepersonen. :)

Hört auf diesen Mann :o

Tu ich ja :o

Krass, dass ihr da noch so lange Kontakt haltet. :D
Bei uns haben sich die Kontakte dann irgendwann nach und nach verlaufen.

GLaube ein großer Vorteil ist, dass die Gilde sich schon aus zwei Freundeskreisen heraus gedründet hat. Freundschaften die auch damals schon lange bestanden und heute noch bestehen. Und dazu war unser Ausrichter vom Gildentreffen einfach jemand, der Menschen zusammenbringen konnte. Letztendlich hat das Treffen WoW überdauert, spielen tut keiner mehr.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.904
18.424
128
29
GLaube ein großer Vorteil ist, dass die Gilde sich schon aus zwei Freundeskreisen heraus gedründet hat. Freundschaften die auch damals schon lange bestanden und heute noch bestehen. Und dazu war unser Ausrichter vom Gildentreffen einfach jemand, der Menschen zusammenbringen konnte. Letztendlich hat das Treffen WoW überdauert, spielen tut keiner mehr.
Dafür hab ich ihn ja jetzt in Path of Exile :heart: :o
 
  • Angry
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
ich hab so ein bock aufs party san. lass man mal ganz schnell august sein. 😎🤘
Neneneeee, erstmal der Juli, da gibbet einige kleine Feste und mein großer Urlaub. Und da ist noch richtig Sommer.
Der August ist ja schon wieder Abschlussmonat. Da will ich noch nicht dran denken.
Aber klar, aufs Parmesan freu ich mich natürlich auch. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
Ist ja an sich nur die Frage, wie man seinen Urlaub verbringt und wie viel man auf entsprechenden Festivals ausgibt :ugly:
Eher eine Frage wieviel man verdient und was man dann noch übrig hat für Freizeitgestaltung nach Abzug aller Lebenshaltungskosten. Frag mich manchmal schon wie Leute das machen die dauernd unterwegs sind und Kohle in Festivals, Konzerte und Merch investieren. Is mir schleierhaft. Und dann noch Urlaube dazu.