Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.250
19.431
168
35
Raccoon-City
Ist er ritterlich zu Hilfe gekommen als ihr Tank nicht mehr die Aggro halten konnte, der Heiler oom war und der DD vor Imbaness kräftig geowned hat? :o

Höllenfeuerhalbinsel. Ich frisch auf der Scherbenwelt angekommen. Hatte keine Gruppe für ne Elite Quest und er war in meiner Gilde, schon lvl 70. Da kam er dann, der mürrisch dreinwirkende Orc, in seinem Lumpenequip, auf seinem 60% Fluggeschwindigkeit Mount. Dann haben wir den Mob umgeklatscht und sind danach in Orgrimmar in die Tarverne und am nächsten Morgen waren wir verheiratet oder so. :heart:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.760
26.690
128
32
Delmenhorst
Höllenfeuerhalbinsel. Ich frisch auf der Scherbenwelt angekommen. Hatte keine Gruppe für ne Elite Quest und er war in meiner Gilde, schon lvl 70. Da kam er dann, der mürrisch dreinwirkende Orc, in seinem Lumpenequip, auf seinem 60% Fluggeschwindigkeit Mount. Dann haben wir den Mob umgeklatscht und sind danach in Orgrimmar in die Tarverne und am nächsten Morgen waren wir verheiratet oder so. :heart:

Burning Crusade....
Tolle Zeit. :D
 
  • Love
Reaktionen: Nareklus

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.760
26.690
128
32
Delmenhorst
Jaaaa. Mit WotLK für mich DIE Zeit schlechthin in WoW. :)

Oh ja, da hab ich tolle Erinnerungen dran. Meine Gilde in WOTLK war auch total Klasse. :D Hatten da ein super Gildentreffen damals. Campingplatz, Bier in nem Fluss gekühlt, ordentlich gepichelt usw. hachja. :D Wir waren "Die durstige Gemeinde" :D

Ich hab mit Mists of Pandaria angefangen. 🙈

Da hab ich schon lange aufgehört gehabt. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.250
19.431
168
35
Raccoon-City
Oh ja, da hab ich tolle Erinnerungen dran. Meine Gilde in WOTLK war auch total Klasse. :D Hatten da ein super Gildentreffen damals. Campingplatz, Bier in nem Fluss gekühlt, ordentlich gepichelt usw. hachja. :D Wir waren "Die durstige Gemeinde" :D



Da hab ich schon lange aufgehört gehabt. :D

Gildentreffen gabs bei uns von Vanilla an. Immer bei mir im Dorf. Forellenzucht, schöne Hütte direkt am Teich, paar kleinere Verschläge und viel Platz für Zelte. Abgelegen, ordentlich laut Musik war also auch immer drin. Samstags dann nach Bielefeld zum Sparrenburgfest (Mittelaltermarkt)
Zu Hochzeiten mit bis zu 40 Leuten.
Und auch heute sind wir noch 10-15 Nasen, manche seit Anfang an dabei. Nur die Locations und der Termin variieren mittlerweile.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.312
11.088
130
34
Rheinhessen
Gildentreffen gabs bei uns von Vanilla an. Immer bei mir im Dorf. Forellenzucht, schöne Hütte direkt am Teich, paar kleinere Verschläge und viel Platz für Zelte. Abgelegen, ordentlich laut Musik war also auch immer drin. Samstags dann nach Bielefeld zum Sparrenburgfest (Mittelaltermarkt)
Zu Hochzeiten mit bis zu 40 Leuten.
Und auch heute sind wir noch 10-15 Nasen, manche seit Anfang an dabei. Nur die Locations und der Termin variieren mittlerweile.
Wie viele Hochzeiten habt ihr denn in der Gilde gefeiert:confused:


Warcraft 3 TFT war DIE Zeit schlechthin in Warcraft.
Hört auf diesen Mann :o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.760
26.690
128
32
Delmenhorst
Gildentreffen gabs bei uns von Vanilla an. Immer bei mir im Dorf. Forellenzucht, schöne Hütte direkt am Teich, paar kleinere Verschläge und viel Platz für Zelte. Abgelegen, ordentlich laut Musik war also auch immer drin. Samstags dann nach Bielefeld zum Sparrenburgfest (Mittelaltermarkt)
Zu Hochzeiten mit bis zu 40 Leuten.
Und auch heute sind wir noch 10-15 Nasen, manche seit Anfang an dabei. Nur die Locations und der Termin variieren mittlerweile.

Krass, dass ihr da noch so lange Kontakt haltet. :D
Bei uns haben sich die Kontakte dann irgendwann nach und nach verlaufen.