Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Gibt es eig irwo einen Ausschank, wo man vernünftiges Trinken bekommt und nicht dieses ekelhafte Dreckspils und die widerlichen Cuba Libre?
Also gerade am Mittwoch.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.111
19.184
168
35
Raccoon-City
Gibt es eig irwo einen Ausschank, wo man vernünftiges Trinken bekommt und nicht dieses ekelhafte Dreckspils und die widerlichen Cuba Libre?
Also gerade am Mittwoch.

Aber was ist denn an dem Cuba Libre widerlich:confused: Zum Abstürzen taugt der auch und ist im Gegensatz zu B&B sogar kalkulierbar. Fürn ersten Abend ganz angenehm wie ich finde. :o:ugly:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Aber was ist denn an dem Cuba Libre widerlich:confused: Zum Abstürzen taugt der auch und ist im Gegensatz zu B&B sogar kalkulierbar. Fürn ersten Abend ganz angenehm wie ich finde. :o:ugly:

Ich steh da einfach gar nicht drauf und mein Magen mags auch nicht so gerne. Sodbrennen inc. :D

Fickt mich Mittwochs immer. B+B kann ich mir dann jedenfalls 300 White Russian reinstellen :D