Party.San 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Mit den Überschneidungen stört mich auch ein wenig. Gut währe wenn es so wie auf dem Rockharz währe ( die haben auch zwei Bühnen )
da geht es im Wechsel mit kurzen Pausen ( ca. 5-10 Min) 😉

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.271
237
118
36
deathvalley
ich sag ganz ehrlich, ich find das doof von denen, seitdem die die spielzeiten von hauptbühne und zelt so extrem überschneiden. jeweils 10 minuten ist doch ganz schön happig. sollen se lieber wieder nur 1 band am tag weniger zocken lassen und schon ist es nicht mehr so stressig. find ich jedenfalls.

Ja, wenn man mehrere sehen will, ist das echt nicht geil.
Dieses Jahr haben die auch so mit die schlimmsten Überschneidungen reingehauen.
BM gegen BM oder Black Thrash gegebn Black irwas.
Musste abwägen.

Aber ich finde es mega geil, dass sie die Zeltbühne so gut nutzten. Die Labelnächte waren ein Gewinn für mich, da 2 von 3 ultra Labels. Blöd für Leute, die nicht drauf stehen.

Ich hätte lieber noch 2- 3 Bands mehr im Zelt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Bands ja auf dunkel und nur rotes Licht bei ihren Gigs besteht. Später Gig im Zelt halte ich da für wahrscheinlicher.
Ok, das wusste ich nicht.
Stelle ich mir aber auch viel geiler vor.
Zeltbühne ist eh viel geiler und hat den besseren Sound.
War nur bisschen arg heiß dies Jahr.
Aber das baut mich doch auf.
Hätte nur gedacht, dass die auf der Mainstage spielen, weil sie ja aktuell doch recht weit oben stehen aufm Flyer.

• Like
Reaktionen: phönix