Dann müsste man das Line Up aber wieder drastisch einstampfen - pro Tag spielen aufm .San knapp zehn Bands mehr.
Müsste man nicht unbedingt. Wenn man die Überschneidungen eines Tages addiert, kommt man gerade mal auf zwei Stunden. Eine Stunde früher anfangen und eine Stunde später aufhören würde für eine überschneidungsfreie Running Order schon ausreichen. Dann würden die Bands zumindest nahtlos ineinander übergehen - Zeit dazwischen ist bei den kurzen Wegen jetzt nicht unbedingt erforderlich. Oder man lässt während der ungenutzten Umbaupause zwischen den Tagesheadlinern eine der kleineren Mainstage-Bands im Zelt spielen. Alternativ könnte man den größeren Bands auch mehr Zeit für den Umbau geben. Dieses Jahr hat die Umbaupause für Nile nicht gereicht, die dann nur 40 Minuten gespielt haben.
Bei Nile gabs ja irgendwie technische Probleme. War doof, aber davon biste ja nie gefeit.
Früher anfangen fände ich okay, Nachts noch einen Slot später zu schaffen dagegen fände ich fürchterlich. Mir spielen die Headliner eh schon ne Stunde zu spät.Aber ja, dass wäre eine Möglichkeit ohne Überschneidungen beide Bühnen vollgepackt zu bespielen.
Finde ich auch blöd, dass die Headliner zum Schluss spielen. Bei vielen anderen Festivals ist es ja üblich, dass die Headliner etwas früher spielen und es danach noch Late Night Acts gibt, auf die man, je nach körperlicher Verfassung, auch mal verzichten kann. Wenn die RO wirklich mal eine Stunde nach hinten erweitert werden sollte, sollte man das schon so handhaben.
Er hat vorhin Tickets bestelltDas sollte doch kein Problem sein.
Sehr gute Arbeit.Er hat vorhin Tickets bestellt![]()
Reservieren werde ich selbstverständlich auch wieder sobald es möglich ist![]()
Der Scheiß ist 23 Jahre alt, dem Verursacher rückblickend ziemlich peinlich und seitdem gab es meines Wissens nach nichts, was man der Band bzw ihm vorwerfen könnte.
Grundsätzlich hat der Mann ja sehr viel Ahnung, bei dem Thema sehe ich ihn immer sehr kritisch. Er verteidigt bei jeder Gelegenheit Mgla mit einem Feuereifer, der seinesgleichen sucht.Mal betreffend Darkened Nocturn Slaughtercult, von wrm ausm DFF:
Öffentlich haben er oder die Band aber wohl nie was dazu gesagt.
Grundsätzlich hat der Mann ja sehr viel Ahnung, bei dem Thema sehe ich ihn immer sehr kritisch. Er verteidigt bei jeder Gelegenheit Mgla mit einem Feuereifer, der seinesgleichen sucht.