Party.San 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Einfach jetzt schon wieder geile kleine Bands. Richtig Bock auf Rope Sect. Das ist einfach mal DIE ÜBERRASCHUNG!
Imha Tarikat gehen immer. Einfach heißeste BM Band aus DE.

Headliner und große Bands interessieren mal wieder nicht. Wird dann evtl. wieder ein Zelt-PSOA.

Early Bird wird mitgenommen.

• Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

Beckz

25 Sep. 2012
13.499
20.946
128
30
Einfach jetzt schon wieder geile kleine Bands. Richtig Bock auf Rope Sect. Das ist einfach mal DIE ÜBERRASCHUNG!
Imha Tarikat gehen immer. Einfach heißeste BM Band aus DE.

Headliner und große Bands interessieren mal wieder nicht. Wird dann evtl. wieder ein Zelt-PSOA.

Early Bird wird mitgenommen.
Seh ich genauso, die kleineren Bands sind mal wieder bombenstark. Ultha, Rope Sect, Imha Tarikat, Hellripper, Regarde les hommes tomber, Anaal Nathrakh, Necrot, Sulphur Aeon, Konvent.. Jo, läuft schon wieder :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Seh ich genauso, die kleineren Bands sind mal wieder bombenstark. Ultha, Rope Sect, Imha Tarikat, Hellripper, Regarde les hommes tomber, Anaal Nathrakh, Necrot, Sulphur Aeon, Konvent.. Jo, läuft schon wieder :D

Wird einfach nur edel.
Gib doch DSBM / Post / Ambient Nacht im Zelt :D

Ultha Donnerstag als drittletzte Band auf der Hauptbühne oder ich baller mit Esmeralda in die PA! :o

Eh nicht.
Im Zelt wären die auch geiler, aber denke spielen Mittags Mainstage. :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.033
22.681
168
36
Wird einfach nur edel.
Gib doch DSBM / Post / Ambient Nacht im Zelt :D

Eh nicht.
Im Zelt wären die auch geiler, aber denke spielen Mittags Mainstage. :(

Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Bands ja auf dunkel und nur rotes Licht bei ihren Gigs besteht. Später Gig im Zelt halte ich da für wahrscheinlicher.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.233
168
48
ich sag ganz ehrlich, ich find das doof von denen, seitdem die die spielzeiten von hauptbühne und zelt so extrem überschneiden. jeweils 10 minuten ist doch ganz schön happig. sollen se lieber wieder nur 1 band am tag weniger zocken lassen und schon ist es nicht mehr so stressig. find ich jedenfalls.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
ich sag ganz ehrlich, ich find das doof von denen, seitdem die die spielzeiten von hauptbühne und zelt so extrem überschneiden. jeweils 10 minuten ist doch ganz schön happig. sollen se lieber wieder nur 1 band am tag weniger zocken lassen und schon ist es nicht mehr so stressig. find ich jedenfalls.
Wenn die nächstes Jahr ne fiese Überschneidung bei Behemoth machen, gibts mordsdrümmer Schelln. :o

• Like
Reaktionen: phönix