Party.San 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Irgendwann ist aber auch mal Schluss mit den Ankündigungen der bereits angekündigten Bands - ich will Ankündigungen für Ankündigungen ☝️
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
So, ich fühle mich jetzt mal genötigt, ein wenig Werbung zu machen.
Hab letztens gesehen, dass ein paar Musiker aus Bands, die ich in meiner frühen Zeit des öfteren gesehen habe eine neue Band gegründet haben, und nun ist mir aufgefallen, dass die sich ja auf dem Plakat findet:

Suborbital

Dies sind:
Gesang: Mark Friedrichs (Selfdevoured)
Drums: Adriano Ricci (Night in Gales, Grind Inc)
Gitarre:
Jens Basten (Night in Gales, Gloryful)
Adrian Weiss (Gloryful, Adrian Weiss Band)

Erste Single des wohl noch dieses Jahr erscheinenden Albums:

Wenn ich zum Party.San komme stehen die für mich schon allein deshalb fest, weil ich die Mitglieder allesamt diverse male schon mit ihren anderen Bands auf den kleinen Konzerten gesehen habe, die mich zu Beginn meines Eintauchens in den Metal so sehr geprägt haben.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself