Party.San 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
der preis ist echt fair geblieben. leider muß ich noch bis nächstes jahr warten mit einer zusage wegen urlaub.
wird wohl erst anfang des jahres gemacht werden. :(
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Frag Dich lieber, wo "all die anderen" Festivals die Preiserhöhung "ausgeben müssen".
Wir haben ein deutlich geringeres Budget als 2019, sehen uns aber mit extremen Preissteigerungen konfrontiert. Wir haben eigentlich bei allen Leistungen, die wir extern vergeben - Bühnenbau, Licht, Ton, Security - im Schnitt eine Steigerung von über 30 Prozent.

Miriam Rossius | Rudolstadt-Festival
„In allen Bereichen sind Kosten nicht nur gestiegen, sondern haben sich zum Teil sogar verdoppelt“, sagt Jens Michow, der geschäftsführende Präsident des Bundesverbands der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV).
Ich kenne die Struktur vom PSOA nicht. Ich finde es auch gut, dass nicht wie alle anderes Festivals 25-30% teurer werden.
Ich frage mich einfach nur, wie sie das schaffen. Eigentlich geht das bei dem fast gleichbleibenden Ticketpreis nur, indem mehr Tickets verkauft werden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ich kenne die Struktur vom PSOA nicht. Ich finde es auch gut, dass nicht wie alle anderes Festivals 25-30% teurer werden.
Ich frage mich einfach nur, wie sie das schaffen. Eigentlich geht das bei dem fast gleichbleibenden Ticketpreis nur, indem mehr Tickets verkauft werden.
Vielleicht saufen wir einfach genug dort :o
Oder es können auch günstigere Bands gebucht werden :o
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich kenne die Struktur vom PSOA nicht. Ich finde es auch gut, dass nicht wie alle anderes Festivals 25-30% teurer werden.
Ich frage mich einfach nur, wie sie das schaffen. Eigentlich geht das bei dem fast gleichbleibenden Ticketpreis nur, indem mehr Tickets verkauft werden.

Mit mehr Ticketverkäufen kann es beim PSOA schonmal nicht zugehen, die Besucherzahlen haben sich bei 9.000 bis 10.000 eingependelt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
DE:
Party.Sanen!
Es ist endlich soweit! Wir eröffnen den Ticket-VVK für 2023. Die ersten 1666 Tickets gehen für 115,70€ über die Theke, der Rest dann schließlich für 125,70€. Natürlich gibt es im Shop auch wieder Bundles etc. FEUER FREI!
https://www.cudgel.de/produkt-kategorie/tickets/
PS: Die Karten gehen ab Oktober an euch raus

302416850_5395786307179068_361192501901456184_n.jpg

Richtiger Kampfpreis - wenn das nicht so nah am W:O:A wäre, wäre das Festival eine Option :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard