VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Machen! Wir freuen uns doch immer über mehr nette Gesichter im Camp. 

Och nö oder?Ich arbeite auch schon an +1. Da wir WOA voraussichtlich sein lassen, stehen die Chancen gar nicht schlecht.![]()
Och nö oder?
Beim RockHarz seid ihr aber wieder?
Mh ok. Ich war dieses Jahr auch von mehreren Sachen in Wacken enttäuscht. Letztendlich war es aber wieder geil.Mal gucken. Im Moment zieht mich zum WOA nicht mehr viel hin, außer das Camp. Und dafür ist der Spaß einfach zu teuer.
Jupp, die Tix liegen hier schon parat.![]()
Mh ok. Ich war dieses Jahr auch von mehreren Sachen in Wacken enttäuscht. Letztendlich war es aber wieder geil.
Na immerhin.
Beim Party.San werde ich ja auch wieder mindestens ein Tag dabei sein.
Glaub mal nicht, dass ich das mit Leichtigkeit durchgehalten habe. Ich musste mit jeden Früh einen Arschtritt geben. War eine echt harte Woche!Ich glaube, da machen sich die Jährchen Altersunterschied bemerkbar. Diese Riesenveranstaltung ist mir einfach auch zu anstrengend geworden. Wie gesagt, da ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Mal gucken, wie unsere Meinung ist, wenn das WOA näher rückt.
Nur einen Tag? Aber klar, du wohnst ja nicht weit weg.
Man muss nur die Fläche anders aufteilen, nicht mehr als zwei Camps die zusammen gelegt werden. Drei auf einer Fläche ist einfach zuviel für mehr Leute. Auch wenn es dieses Jahr grad so gepasst hat.Machen! Wir freuen uns doch immer über mehr nette Gesichter im Camp.![]()
Man muss nur die Fläche anders aufteilen, nicht mehr als zwei Camps die zusammen gelegt werden. Drei auf einer Fläche ist einfach zuviel für mehr Leute. Auch wenn es dieses Jahr grad so gepasst hat.
Aber ja, würde mich auch über paar Neuzugänge freuen.![]()
Warm genug isses ja auch noch (na gut, nachts isses vielleicht ein bisschen kaltHach, ich würde ja gern jetzt losfahren![]()
Für das WOA gibt es doch schon längst keine Tickets mehrIch arbeite auch schon an +1. Da wir WOA voraussichtlich sein lassen, stehen die Chancen gar nicht schlecht.![]()
Für das WOA gibt es doch schon längst keine Tickets mehr![]()
Man muss nur die Fläche anders aufteilen, nicht mehr als zwei Camps die zusammen gelegt werden. Drei auf einer Fläche ist einfach zuviel für mehr Leute. Auch wenn es dieses Jahr grad so gepasst hat.
Aber ja, würde mich auch über paar Neuzugänge freuen.![]()
Kommt gar nicht in Frage, natürlich kommt ihr ins Camp. So.Wir müssen ja auch nicht zwingend mit ins Camp. Es reicht ja, wenn wir vorbeikümmen, euch kurz auf den Sender gehen und uns dann wieder verkrümeln.![]()
Glaube schon, dass ihr gezwungen werdet…Wir müssen ja auch nicht zwingend mit ins Camp. Es reicht ja, wenn wir vorbeikümmen, euch kurz auf den Sender gehen und uns dann wieder verkrümeln.![]()