Party.San 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
DE:
Party.Sanen!
Es ist endlich soweit! Wir eröffnen den Ticket-VVK für 2023. Die ersten 1666 Tickets gehen für 115,70€ über die Theke, der Rest dann schließlich für 125,70€. Natürlich gibt es im Shop auch wieder Bundles etc. FEUER FREI!
https://www.cudgel.de/produkt-kategorie/tickets/
PS: Die Karten gehen ab Oktober an euch raus

302416850_5395786307179068_361192501901456184_n.jpg

Doch nicht die im Backstage gemunkelten 185,-. Gefällt! Dabei bleibt das PSOA für mich P/L-technisch unschlagbar. :):cool:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das wäre ja gerade mal eine Preissteigerung von 5€:eek:
Wie schaffen die es den Preis so stabil zu halten?

Gerade nochmal geschaut: 120,70 waren es (nicht early bird). Und am Ende vom diesjährigen Festival gab es sogar noch eine kryptische "Wir versuchen alles, damit nächstes Jahr wieder ein Party.San stattfinden kann" Ansage. Dazu der mehrfach aus dem Backstage erwähnt Preis vpn 185€. Ich bin echt überrascht, dass es nur läppische fünf Euro mehr sind.
Deutlich kleinere Ausgaben für Infrastruktur und Müllentsorgung allgemein:confused: Aber auch das wird ja von Jahr zu Jahr teurer.. ich habe echt keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Gerade nochmal geschaut: 120,70 waren es (nicht early bird). Und am Ende vom diesjährigen Festival gab es sogar noch eine kryptische "Wir versuchen alles, damit nächstes Jahr wieder ein Party.San stattfinden kann" Ansage. Dazu der mehrfach aus dem Backstage erwähnt Preis vpn 185€. Ich bin echt überrascht, dass es nur läppische fünf Euro mehr sind.
Deutlich kleinere Ausgaben für Infrastruktur und Müllentsorgung allgemein:confused: Aber auch das wird ja von Jahr zu Jahr teurer.. ich habe echt keine Ahnung.
Man muss auch wollen, anstatt alles auf die Fans abzuwälzen.
Die meisten Festivals sind am Ende auch dazu gezwungen, wenn die Leute noch kommen sollen. Ist ja nicht so, dass die Fans die Inflation nicht auch zu spüren bekommen und sich überlegen müssen, wo sie ihr Geld lassen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.256
11.043
130
34
Rheinhessen
Man muss auch wollen, anstatt alles auf die Fans abzuwälzen.
Die meisten Festivals sind am Ende auch dazu gezwungen, wenn die Leute noch kommen sollen. Ist ja nicht so, dass die Fans die Inflation nicht auch zu spüren bekommen und sich überlegen müssen, wo sie ihr Geld lassen.
Trotzdem muss am Ende zumindest eine 0 rauskommen. Es gab ja in der Vergangenheit nicht wenige Festivals die ihr Programm durchgezogen haben und trotzdem mit großen Verlusten dastanden.