Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.394
15.555
128
34
Leverkusen
Mit CNTHLZ im Mantar-Pit :cool:

holzdildo-090203-kirsche-cherry.jpg

Edit: ich lauf schonmal los, damit Hex mich nicht erwischt :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.604
67.481
158
ich weiß immer noch nicht was ich zum frühstück einkaufen soll. futtern werd ich wohl eher aufm festivalgelände. :confused:
Ich nehme nur bisschen Brot mit und Käse, essen tu ich auf dem Gelände. Wirklich nur das nötigste einpacken, hatte immer zuviel dabei. Bevor was schlecht wird, nee. Muss nicht sein.

• Like
Reaktionen: Nareklus und phönix

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Nichts ist so beständig wie Veränderung - ein erneuter Blick auf die App und der Unterschied von alt zu neu:

Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar - Tag 22° Aufheiterung / Nacht 12° Klar

Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar - Tag 24° am Nachmittag zeitweise Regen / Nacht 15° Klar

Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung - Tag 25° Sonnenschein / Nacht 15° überwiegend Klar

Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen - Tag 29° nachlassende Bewölkung / Nacht 19° Regen
Der Unterschied gefällt mir. :)

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Du kannst meinen Kram gern mitbenutzen, brauchst dein Audola nicht so vollpacken. ;)
Danke, ich pack diesmal nur das nötigste ein. Das wird ein einfaches Festival mit nur dem nötigsten, hatte immer zuviel Kram dabei. Je weniger, desto besser.
Brot und bisschen was drauf reicht.

Für Vitamine müssen andere sorgen. ;)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.928
262
98
41
Im schönen NRW !!
Danke, ich pack diesmal nur das nötigste ein. Das wird ein einfaches Festival mit nur dem nötigsten, hatte immer zuviel Kram dabei. Je weniger, desto besser.

Das nehme ich mir auch jedes mal vor, habe aber darauf geachtet das wir viel Trockensachen mitnehmen. Halt Nudeln, Reis, Dosen Gemüse und so fertige AsiaNudel zum Anrrühren mit Wasser. Will dieses Jahr zwar Fleisch mitnehmen aber net mehr in den Mengen. Wird auch wieder zu viel sein, aber da alles auf Lagerung ausgelegt ist hält es sich auch nach dem Festival.
Brauch morgens halt was in den Magen ;)

Vitamine gibt es auch Fruchtquetschis XD

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.579
130
32
Bad Bevensen

Ich hab gehört bei B&B gibt es schmackhaften Orangensaft mit viel Vitaminen. :o

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.134
9.853
118
aus der Rhön
Ich hab gehört bei B&B gibt es schmackhaften Orangensaft mit viel Vitaminen. :o

Auch den Cuba Libre Stand sollte man für Vitaminaufnahme in Betracht ziehen, denn:

In Asien sowie in Süd- und Zentralamerika weiß man: Die Limette ist ein Lebensmittel, das viele positive Effekte auf deinen Körper haben kann! Dafür sorgen die zahlreichen Vitamine und Mineralstoffe, die sich in der grünen Zitrusfrucht verbergen. Im Vergleich einer Zitrone ist der Anteil an Kaliummit mehr als 80 mg auf 100 g bei der Limette sogar in etwa doppelt so hoch. Vitamintechnisch punktet die Frucht vor allem mit ihren 43,5 mg Vitamin C (pro 100 g) sowie mit 0,4 mg Vitamin E.

Besonders das ätherische Öl, das aus den Drüsen der Schale gewonnen wird und für das intensive Duftaroma sorgt, kann wärmen, Schmerzen lindern und entzündungshemmend wirken. Weiteren sekundären Pflanzenstoffen, die im Öl enthalten sind, wird nachgesagt, dass sie das Gemüt positiv beeinflussen und die Konzentration verbessern.
Quelle