Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Da ich gerade heftig am rechnen zwecks nächstes Jahr bin. Gibt es einen Zeitraum oder ein Wochenende an dem das Festival immer ist?

Eigentlich immer das 2. Augustwochenende, früheste Anreise Mittwochs. Rückreise Sonntag. Und du wirst wirklich um Sonntags 11:30 des Zeltplatzes verwiesen.

edit: Nanu. Mir wurde nur ein neuer Post angezeigt. Ich werde wohl alt.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.917
243
98
40
Im schönen NRW !!
ich weiß immer noch nicht was ich zum frühstück einkaufen soll. futtern werd ich wohl eher aufm festivalgelände. :confused:
Wir werden wie immer Bratkartoffel, Speck und co dabei haben
vielleicht auch sowas wie Gebratene Nudeln (als Tütenfutter)
Was ich zum ersten mal ausprobiert habe ist Paprika einzufrieren damit die länger halten, da bin ich ja gespannt.

Brauch ja imma was herzhaftes zum Frühstück, rest des Tages denke ich auch viel auf dem Geländer zu essen.
Gibt ja kaum Bands die so gar nicht unser sind ;)
Nichts ist so beständig wie Veränderung - ein erneuter Blick auf die App und der Unterschied von alt zu neu:

Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar - Tag 22° Aufheiterung / Nacht 12° Klar

Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar - Tag 24° am Nachmittag zeitweise Regen / Nacht 15° Klar

Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung - Tag 25° Sonnenschein / Nacht 15° überwiegend Klar

Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen - Tag 29° nachlassende Bewölkung / Nacht 19° Regen
Die 29 Grad ist mir auch zu warm, Am Mittwoch könnte es etwas wärmer.
Nachts naja dann doch lange hose einpacken.
Regen am Sonntag echt doof wegen dem Zelt aber naja

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.917
243
98
40
Im schönen NRW !!
Wetter online sagt jetzt gerade

Mittwoch 21 Grad / Nachts 13 Grad
Donnerstag 23 Grad / Nachts 12 Grad
Freitag 26 Grad / Nachts 15 Grad
Samstag 26 Grad / Nachts 16 Grad
Sonntag 24 Grad und Regen

Im Regen Abbauen wäre auch doof

• Like
Reaktionen: MrBungle

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.053
86.201
168
Hansestadt
Wetter online sagt jetzt gerade

Mittwoch 21 Grad / Nachts 13 Grad
Donnerstag 23 Grad / Nachts 12 Grad
Freitag 26 Grad / Nachts 15 Grad
Samstag 26 Grad / Nachts 16 Grad
Sonntag 24 Grad und Regen

Im Regen Abbauen wäre auch doof
Sonntag kannst Du halbwegs bis Mittwoch/Donnerstag schauen, vorher macht das wenig Sinn, zumal die Wetterlage ja noch recht wechselhaft und instabil ist...

• Like
Reaktionen: Daimon Ion