SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, 1 Woche nach Wacken, also aller Wahrscheinlichkeit nach vom 08.-10.08.2024.Da ich gerade heftig am rechnen zwecks nächstes Jahr bin. Gibt es einen Zeitraum oder ein Wochenende an dem das Festival immer ist?
Ja, 1 Woche nach Wacken, also aller Wahrscheinlichkeit nach vom 08.-10.08.2024.Da ich gerade heftig am rechnen zwecks nächstes Jahr bin. Gibt es einen Zeitraum oder ein Wochenende an dem das Festival immer ist?
Ja, 1 Woche nach Wacken, also aller Wahrscheinlichkeit nach vom 08.-10.08.2024.
das finde ich prima
Prima!das finde ich prima
Pass nur auf, dass der Nachwuchs da nicht Geburtstag hat
Auch hier noch einmal:
Wer noch ein Ticket braucht, ich gebe meins für 100 Euro inkl. Versand ab.
Da ich gerade heftig am rechnen zwecks nächstes Jahr bin. Gibt es einen Zeitraum oder ein Wochenende an dem das Festival immer ist?
Eigentlich immer das 2. Augustwochenende, früheste Anreise Mittwochs. Rückreise Sonntag.
Ist noch aktuellFalls das noch aktuell ist, im DFF fragt gerade wer, ob jemand noch ein Ticket los werden muss.
Ist noch aktuell![]()
Hab dir schon ne PN geschrieben.Na denn uff in den Thread dort.
Oder, falls du nicht angemeldet bist und das auch nicht willst, könnte ich 'ne Mail-Adresse oder so weiterreichen.
Wir werden wie immer Bratkartoffel, Speck und co dabei habenich weiß immer noch nicht was ich zum frühstück einkaufen soll. futtern werd ich wohl eher aufm festivalgelände.![]()
Die 29 Grad ist mir auch zu warm, Am Mittwoch könnte es etwas wärmer.Nichts ist so beständig wie Veränderung - ein erneuter Blick auf die App und der Unterschied von alt zu neu:
Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar - Tag 22° Aufheiterung / Nacht 12° Klar
Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar - Tag 24° am Nachmittag zeitweise Regen / Nacht 15° Klar
Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung - Tag 25° Sonnenschein / Nacht 15° überwiegend Klar
Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen - Tag 29° nachlassende Bewölkung / Nacht 19° Regen
Sonntag kannst Du halbwegs bis Mittwoch/Donnerstag schauen, vorher macht das wenig Sinn, zumal die Wetterlage ja noch recht wechselhaft und instabil ist...Wetter online sagt jetzt gerade
Mittwoch 21 Grad / Nachts 13 Grad
Donnerstag 23 Grad / Nachts 12 Grad
Freitag 26 Grad / Nachts 15 Grad
Samstag 26 Grad / Nachts 16 Grad
Sonntag 24 Grad und Regen
Im Regen Abbauen wäre auch doof
Aberaberaber.... Das gehört doch zum vorher rumhibbeln dazu, sich schon ewig vorher die Wettervorhersage anzuschauen.Sonntag kannst Du halbwegs bis Mittwoch/Donnerstag schauen, vorher macht das wenig Sinn, zumal die Wetterlage ja noch recht wechselhaft und instabil ist...