Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.494
66.173
158
Wie war des eigentlich nochmal mit Trinkwasser, gibts da ne Möglichkeit des aufzufüllen? Ich meine bei den Wasserstellen stand da immer: kein Trinkwasser. Oder doch? :confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.223
21.621
168
36
Wie war des eigentlich nochmal mit Trinkwasser, gibts da ne Möglichkeit des aufzufüllen? Ich meine bei den Wasserstellen stand da immer: kein Trinkwasser. Oder doch? :confused:

Doch doch, die Wasserhähne vor den Duschcamps müssten Trinkwasser haben.

• Like
Reaktionen: Hex

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Doch, klar! An den Wasserklos sind ja auch immer so Spülbecken, das ist ganz normales Trinkwasser. Weiß Gott, wie oft ich letztes Jahr meine Becher mit Wasser aufgefüllt habe. Geht übrigens auch prima im Infield an den Wasserklos :)

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

MrBungle

W:O:A Metalhead
Die Trinkwasserverordnung ist da ganz streng, da müssen einige Auflagen erfüllt sein, damit man's Trinkwasser nennen darf. Heißt aber nicht, dass man's nicht trinken kann.
Ich persönlich umgehe Keime, indem ich nur zu Bier verarbeitetes Wasser trinke, das ist sicherer!

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Die Trinkwasserverordnung ist da ganz streng, da müssen einige Auflagen erfüllt sein, damit man's Trinkwasser nennen darf. Heißt aber nicht, dass man's nicht trinken kann.
Ich persönlich umgehe Keime, indem ich nur zu Bier verarbeitetes Wasser trinke, das ist sicherer!
Früher haben die Seefahrer auf langen Seereisen immer Wein und Rum getrunken☝️

• Like
Reaktionen: MrBungle und Strawman

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.230
15.260
128
33
Leverkusen
Die Lufthansa hat das Equipment von Deicide verschludert.
Mit fremdem Zeug kann man natürlich nicht spielen, also wurde das Rockstadt Extreme Fest gestern nicht gespielt.
Mal schaun, vielleicht wird's wirklich was mit der Absage zum Party.San :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus und SAVA