Wie war des eigentlich nochmal mit Trinkwasser, gibts da ne Möglichkeit des aufzufüllen? Ich meine bei den Wasserstellen stand da immer: kein Trinkwasser. Oder doch?![]()
Doch, klar! An den Wasserklos sind ja auch immer so Spülbecken, das ist ganz normales Trinkwasser. Weiß Gott, wie oft ich letztes Jahr meine Becher mit Wasser aufgefüllt habe. Geht übrigens auch prima im Infield an den WasserklosWie war des eigentlich nochmal mit Trinkwasser, gibts da ne Möglichkeit des aufzufüllen? Ich meine bei den Wasserstellen stand da immer: kein Trinkwasser. Oder doch?![]()
Die Trinkwasserverordnung ist da ganz streng, da müssen einige Auflagen erfüllt sein, damit man's Trinkwasser nennen darf. Heißt aber nicht, dass man's nicht trinken kann.Wie war des eigentlich nochmal mit Trinkwasser, gibts da ne Möglichkeit des aufzufüllen? Ich meine bei den Wasserstellen stand da immer: kein Trinkwasser. Oder doch?![]()
Früher haben die Seefahrer auf langen Seereisen immer Wein und Rum getrunkenDie Trinkwasserverordnung ist da ganz streng, da müssen einige Auflagen erfüllt sein, damit man's Trinkwasser nennen darf. Heißt aber nicht, dass man's nicht trinken kann.
Ich persönlich umgehe Keime, indem ich nur zu Bier verarbeitetes Wasser trinke, das ist sicherer!
Und mit welchem Zeug stehen die heute auf der Louder Stage?Die Lufthansa hat das Equipment von Deicide verschludert.
Mit fremdem Zeug kann man natürlich nicht spielen, also wurde das Rockstadt Extreme Fest gestern nicht gespielt.
Mal schaun, vielleicht wird's wirklich was mit der Absage zum Party.San![]()
Und mit welchem Zeug stehen die heute auf der Louder Stage?![]()
Und mit welchem Zeug stehen die heute auf der Louder Stage?![]()
Man darf auf den Live-Stream gespannt seinMal sehn, ob sie da stehen werden![]()
Man darf auf den Live-Stream gespannt sein![]()
Pech gehabt, Reva:Glenn Benton soll's bitte so machen wie Hanno es im Podcast sagt:
Wenn mal wirklich alles schief gehen und sie nicht spielen können sollten, dann würden sie sich wenigstens auf die Bühne stellen, Witze erzählen und saufen.
Glenn Benton soll's bitte so machen wie Hanno es im Podcast sagt:
Wenn mal wirklich alles schief gehen und sie nicht spielen können sollten, dann würden sie sich wenigstens auf die Bühne stellen, Witze erzählen und saufen.
Pech gehabt, Reva:
Herr Benton spielt und singt Livehaftig![]()