ich weiß immer noch nicht was ich zum frühstück einkaufen soll. futtern werd ich wohl eher aufm festivalgelände.![]()
ich weiß immer noch nicht was ich zum frühstück einkaufen soll. futtern werd ich wohl eher aufm festivalgelände.![]()
ich hab sowas ähnliches reiswaffeln nehm ich sowieso mit. mal kucken was mir so einfällt beim einkaufen.Knäckebrot + Aufstrich!![]()
joa, da hol ich immer am sonntag was zu futtern. könnt man auch mal unter der woche / festtage machen.Das Frühstückszelt hat doch auch vormittags geöffnet. Da werd ich dieses Jahr auch mal reinschauen, da ich auch nicht so recht weiß, was ich mitnehme.
Das will ich dies Jahr auch nutzen und fast komplett drin futtern.Das Frühstückszelt hat doch auch vormittags geöffnet. Da werd ich dieses Jahr auch mal reinschauen, da ich auch nicht so recht weiß, was ich mitnehme.
Nichts ist so beständig wie Veränderung - ein erneuter Blick auf die App und der Unterschied von alt zu neu:
Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar - Tag 22° Aufheiterung / Nacht 12° Klar
Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar - Tag 24° am Nachmittag zeitweise Regen / Nacht 15° Klar
Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung - Tag 25° Sonnenschein / Nacht 15° überwiegend Klar
Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen - Tag 29° nachlassende Bewölkung / Nacht 19° Regen
Bei mir gibt´s wie immer Brot, Spiegel- oder Rührei und Tomate. Ohne was herzhaftes komme ich nicht an den Start. Und n Schluck White Russian in den Kaffee.ich weiß immer noch nicht was ich zum frühstück einkaufen soll. futtern werd ich wohl eher aufm festivalgelände.![]()
Samstag Nacht Regen braucht auch kein Mensch, hat doch keiner Bock morgens n nasses Zelt einzupacken. (Auch wenn es mich nicht betrifft...)Nichts ist so beständig wie Veränderung - ein erneuter Blick auf die App und der Unterschied von alt zu neu:
Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar - Tag 22° Aufheiterung / Nacht 12° Klar
Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar - Tag 24° am Nachmittag zeitweise Regen / Nacht 15° Klar
Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung - Tag 25° Sonnenschein / Nacht 15° überwiegend Klar
Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen - Tag 29° nachlassende Bewölkung / Nacht 19° Regen
Samstag Nacht Regen braucht auch kein Mensch, hat doch keiner Bock morgens n nasses Zelt einzupacken. (Auch wenn es mich nicht betrifft...)
Das ist richtig!Das wird sich sowieso noch zigmal ändern. Aber wie es auch wird: Egal was da für ein Wetter auf einen zukommt - wird ein schönes Wochenende.![]()