Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich tu ihr auch gerne zwei bis elf Korn aus!
Nur drölf will ich haben
Ich tu ihr auch gerne zwei bis elf Korn aus!
Nur drölf will ich haben
Nur drölf will ich haben
Gerne, wir können da auch locker den Kreissaal unterbringen.![]()
Freitag 12Uhr zwischen Hauptbühne und B&B.
Circle Pit > Kreißsaal![]()
mach dir kein kopp. der sommer kommt dies jahr nicht mehr. sehr viel wärmer wirds nicht mehr.Joo, dass wäre schon etwas demotivierend. Hauptsache trocken. Wenns dazu dann etwas kühler bleibt, soll mir Recht sein.![]()
mach dir kein kopp. der sommer kommt dies jahr nicht mehr. sehr viel wärmer wirds nicht mehr.
voll angora schlüppa wetter.Vorsichtige Prognose der Wetterapp:
Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar
Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar
Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung
Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen
Damit, bzw. leichter Verbesserung oder Verschlechterung kann ich leben.
das war letztes jahr beim marathon in frankfurt kacke. ich war schon voll auf kalt eingestellt und zack hatten wir an dem sonntag 30.10.2022 ca. 26 ° auffe straße.Mich würde das ja freuen, aber glauben mag ich das nicht. Son ganz heißen September oder Altweibersommer im Oktober...![]()
Na, bissl was kommt noch, wirst sehen.mach dir kein kopp. der sommer kommt dies jahr nicht mehr. sehr viel wärmer wirds nicht mehr.
Na, bissl was kommt noch, wirst sehen.![]()
ich denke auch, paar tage nachn psoa ham se schon was von ca. 28° gesabbelt.Na, bissl was kommt noch, wirst sehen.![]()
Ist es nicht wunderbar?mach dir kein kopp. der sommer kommt dies jahr nicht mehr. sehr viel wärmer wirds nicht mehr.
Wie man's nimmt, ich bring Helmchen und eine gefüllte Kühlbox für ihn mit.Bringen Sie uns etwas Sonne und ein Planschbecken mit zum Festival![]()
Mein Höschen auch nicht wenn sie tanzenWo getanzt wird bleibt so gar nüx trocken![]()