Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.496
- 20.942
- 128
- 30
GerneDann nehmen Sie sich vor Beckz in Acht![]()

GerneDann nehmen Sie sich vor Beckz in Acht![]()
Das sieht so aus.Laut Maps wäre die Anreise über Obermehler möglich
oder sehe ich das Falsch??
Laut Maps wäre die Anreise über Obermehler möglich
Ich glaub ich Druck die auch wieder aus und Laminiere sie![]()
Aber etwas größer oder?
Laut Maps wäre die Anreise über Obermehler möglich
https://goo.gl/maps/hdD7LvyYSbM3c93L6Mein Navi berücksichtigt keine aktuellen Sperrungen wegen Baustellen. Was sollte ich denn da als Zwischenstopp(s) (über die A5/A4 von Mannheim kommend) einprogrammieren, um sicher zu gehen, dass ich nicht doch vor einer Absperrung lande? Ich habe nämlich keine Ahnung, welche Route in meinem Navi vom letzten mal gespeichert ist. Kann mich nach der Autobahnausfahrt nur noch an eine endlos wirkende Fahrt über Landstraßen, durch verschlafene Dörfer und entlang vieler Felder erinnern. Mühlhausen und Obermehler sollten reichen, um ohne Probleme anzukommen, oder? Gesperrt ist nur von Schlotheim aus kommend, so wie ich das sehe?
mhh dann müsste ich schauen wie ich das gemacht habe (in welcher größe) und ob ich noch die Folien habe XDIch fand die eigentlich super in dem Format. Also viel größer würde ich nicht gehen.
Die Straße von Schlotheim kommend ist aktuell laut google maps gesperrt, Obermehler wie bereits gesagt frei.Mein Navi berücksichtigt keine aktuellen Sperrungen wegen Baustellen. Was sollte ich denn da als Zwischenstopp(s) (über die A5/A4 von Mannheim kommend) einprogrammieren, um sicher zu gehen, dass ich nicht doch vor einer Absperrung lande? Ich habe nämlich keine Ahnung, welche Route in meinem Navi vom letzten mal gespeichert ist. Kann mich nach der Autobahnausfahrt nur noch an eine endlos wirkende Fahrt über Landstraßen, durch verschlafene Dörfer und entlang vieler Felder erinnern. Mühlhausen und Obermehler sollten reichen, um ohne Probleme anzukommen, oder? Gesperrt ist nur von Schlotheim aus kommend, so wie ich das sehe?
Wird halt etwas größer Statt 5,5cmX8,5cm liegen wir bei 6cmX9,5cmIch fand die eigentlich super in dem Format. Also viel größer würde ich nicht gehen.