Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Laut Maps wäre die Anreise über Obermehler möglich
oder sehe ich das Falsch??

Mein Navi berücksichtigt keine aktuellen Sperrungen wegen Baustellen. Was sollte ich denn da als Zwischenstopp(s) (über die A5/A4 von Mannheim kommend) einprogrammieren, um sicher zu gehen, dass ich nicht doch vor einer Absperrung lande? Ich habe nämlich keine Ahnung, welche Route in meinem Navi vom letzten mal gespeichert ist. Kann mich nach der Autobahnausfahrt nur noch an eine endlos wirkende Fahrt über Landstraßen, durch verschlafene Dörfer und entlang vieler Felder erinnern. Mühlhausen und Obermehler sollten reichen, um ohne Probleme anzukommen, oder? Gesperrt ist nur von Schlotheim aus kommend, so wie ich das sehe?

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Mein Navi berücksichtigt keine aktuellen Sperrungen wegen Baustellen. Was sollte ich denn da als Zwischenstopp(s) (über die A5/A4 von Mannheim kommend) einprogrammieren, um sicher zu gehen, dass ich nicht doch vor einer Absperrung lande? Ich habe nämlich keine Ahnung, welche Route in meinem Navi vom letzten mal gespeichert ist. Kann mich nach der Autobahnausfahrt nur noch an eine endlos wirkende Fahrt über Landstraßen, durch verschlafene Dörfer und entlang vieler Felder erinnern. Mühlhausen und Obermehler sollten reichen, um ohne Probleme anzukommen, oder? Gesperrt ist nur von Schlotheim aus kommend, so wie ich das sehe?
https://goo.gl/maps/hdD7LvyYSbM3c93L6
Also Google leitet einen über Obermehler

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.848
3.118
108
Sauerland
Die Straße von Schlotheim kommend ist aktuell laut google maps gesperrt, Obermehler wie bereits gesagt frei.