Das Wetter wird aber bisschen besser als in Wacken.
*bestimmt*
Ich hoffe es für euch. Aber ist ja nie n Problem mit Schlamm oder?
Das einzige was da bei Schlechtwetter etwas schlammig wird ist der Boden im Zelt. Aber immer noch von Gummistiefelnotwendigkeit entfernt. Ansonsten ist das Gelände halt Asphalt und Rasen mit Kiesdrainage. Das ist schon ziemlich optimal für jede Bedingung.
Ja da säuft so schnell nix ab. Das ist echt sehr cool. Aber trotzdem will ich nicht gen ganzen Tag regen haben. Aber das wird schon. Bin da sehr optimistisch.Das einzige was da bei Schlechtwetter etwas schlammig wird ist der Boden im Zelt. Aber immer noch von Gummistiefelnotwendigkeit entfernt. Ansonsten ist das Gelände halt Asphalt und Rasen mit Kiesdrainage. Das ist schon ziemlich optimal für jede Bedingung.
Und der wird ja trocken getanzt![]()
Ja da säuft so schnell nix ab. Das ist echt sehr cool. Aber trotzdem will ich nicht gen ganzen Tag regen haben. Aber das wird schon. Bin da sehr optimistisch.
Ne schlägt aufs GemütJa da säuft so schnell nix ab. Das ist echt sehr cool. Aber trotzdem will ich nicht gen ganzen Tag regen haben. Aber das wird schon. Bin da sehr optimistisch.
Generell ist der Osten ja auch etwas trockener als der NordenDas einzige was da bei Schlechtwetter etwas schlammig wird ist der Boden im Zelt. Aber immer noch von Gummistiefelnotwendigkeit entfernt. Ansonsten ist das Gelände halt Asphalt und Rasen mit Kiesdrainage. Das ist schon ziemlich optimal für jede Bedingung.
So wäre ja perfrktes festivalwetterVorsichtige Prognose der Wetterapp:
Mittwoch: Tag 21° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 13° Klar
Donnerstag: Tag 22° Anhaltender Sonnenschein / Nacht 12° Überwiegend Klar
Freitag: Tag 23° Wolken und Sonne / Nacht 13° Erhebliche Bewölkung
Samstag: Tag 22° am Morgen leichter Regen / Nacht 13° wolkig leichter Regen
Damit, bzw. leichter Verbesserung oder Verschlechterung kann ich leben.
Wann und wo findet eigentlich das Forumstreffen statt![]()
Bei Ihnen im Zelt, wenn mir danach ist![]()
Gerne, wir können da auch locker den Kreissaal unterbringen.![]()
Ich frag mal meine Frau