Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.205
158
Die Aufteilung finde ich super, könnte ich am Samstag evtl schon fahren, da interessiert mich nach Ruins of Beverast nix mehr. Hauptsache Hypocrisy am Freitag! AlteM!

• Like
Reaktionen: phönix

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Auch wenn´s noch ein paar Tage sind: Bitte beachten!

Dann werde ich dieses Jahr mal die Route über Mühlhausen wählen.

Gut zu wissen, wenn es zum Aldi geht, dann musss man einmal um den halben Ort gurken...

Ich fahr einfach direkt zum Flugplatz. :cool:

Gut zu Wissen....
Vieleicht muss man sich wirklich den Umweg über den Aldi dieses Jahr mal sparen.
Besprech das noch mit Töddi ggf. fahren auch wir direkt zum Platz

• Like
Reaktionen: phönix

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Ich werde diese Jahr wohl wieder mit der Bahn anreisen, die letzten zwei Rückfahrten waren vom Verkehr her einfach die Hölle, da wäre ich ja mit dem Deutschland Ticket schneller wieder zu Hause. Dann brauche ich nur noch Glück mit der Zugverbindung und dem Anschluss an den Shuttlebus. Der fährt nämlich selten dämlich.

• Like
Reaktionen: Iscariah und SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.855
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werde diese Jahr wohl wieder mit der Bahn anreisen, die letzten zwei Rückfahrten waren vom Verkehr her einfach die Hölle, da wäre ich ja mit dem Deutschland Ticket schneller wieder zu Hause. Dann brauche ich nur noch Glück mit der Zugverbindung und dem Anschluss an den Shuttlebus. Der fährt nämlich selten dämlich.
Der Shuttle fährt doch alle 2 Stunden?