Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Positiv denken! Noch ist nichts in Stein gemeißtelt.
+ Thron (Death/Black)
+ Benediction
Beides klasse Bestätigungen.
Positiv denken! Noch ist nichts in Stein gemeißtelt.
+ Thron (Death/Black)
+ Benediction
+ Total Hate
uijjj, ewig nicht mehr gesehen.+ Suffocation (eine der letzten Shows in Europa mit Frank Mullen)
Ist ja dann hintern raus schon noch richtig gut geworden das Billing.
Zur Not sollen sie halt das Billing einfach für 2021 auch bestätigen.Jup finde ich auch
Wenn es jetzt noch stattfindet ist alles gut
Zur Not sollen sie halt das Billing einfach für 2021 auch bestätigen.
Also ich vermute das sie alles absagen werden. Weil selbst wenn es in Deutschland wieder gut aussieht gibt es sicher noch ändere Länder wo es noch nicht überwunden ist und es werden noch Reisebeschränkungen bestehen so dass sicher die Bands gar nicht auftreten können da sie entweder nicht aus ihrem Land raus kommen oder nicht in Deutschland einreisen dürfen.Wenn es denn so einfach wäre... Hoffen wir das Beste, und wenn wirklich der Worst Case eintritt, ist das halt so. (auch wenn es schmerzt)
Dafür machen wir dann in 2021 zwei Wochen am Stück. Dann können sie bei B&B den Schnaps mit Tankwagen anliefern.Also ich vermute das sie alles absagen werden. Weil selbst wenn es in Deutschland wieder gut aussieht gibt es sicher noch ändere Länder wo es noch nicht überwunden ist und es werden noch Reisebeschränkungen bestehen so dass sicher die Bands gar nicht auftreten können da sie entweder nicht aus ihrem Land raus kommen oder nicht in Deutschland einreisen dürfen.
Yeah super Plan. Aber ob ich das überstehen würde. Ich bin nach 3 Tagen immer schon voll erledigt.Dafür machen wir dann in 2021 zwei Wochen am Stück. Dann können sie bei B&B den Schnaps mit Tankwagen anliefern.