Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Wenn es denn so einfach wäre... :rolleyes: Hoffen wir das Beste, und wenn wirklich der Worst Case eintritt, ist das halt so. (auch wenn es schmerzt)
Also ich vermute das sie alles absagen werden. Weil selbst wenn es in Deutschland wieder gut aussieht gibt es sicher noch ändere Länder wo es noch nicht überwunden ist und es werden noch Reisebeschränkungen bestehen so dass sicher die Bands gar nicht auftreten können da sie entweder nicht aus ihrem Land raus kommen oder nicht in Deutschland einreisen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich vermute das sie alles absagen werden. Weil selbst wenn es in Deutschland wieder gut aussieht gibt es sicher noch ändere Länder wo es noch nicht überwunden ist und es werden noch Reisebeschränkungen bestehen so dass sicher die Bands gar nicht auftreten können da sie entweder nicht aus ihrem Land raus kommen oder nicht in Deutschland einreisen dürfen.
Dafür machen wir dann in 2021 zwei Wochen am Stück. Dann können sie bei B&B den Schnaps mit Tankwagen anliefern.:cool::cool::cool::cool::cool: