DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Brauchen wir doch gar nicht, wenn Nare (und ich, natürlich) den DJ machen.
![]()
Immer wenn du DJ machst, muss ich dann ne B&B Pause machen, dass geht dann selbst da in die Hose

Brauchen wir doch gar nicht, wenn Nare (und ich, natürlich) den DJ machen.
![]()
Öy!Immer wenn du DJ machst, muss ich dann ne B&B Pause machen, dass geht dann selbst da in die Hose![]()
Bei mir gibt es kein Power Metal. Du musst Dich mehr mit den Genres beschäftigen.Stell mir das schon witzig vor wenn jeder immer einen Song spielt:
Sava: Fistraise Powermetal mit allerhöchstem Eiertretgesang
Nukulars: Underground Blackened Death/Thrashmetal von Bands die ihre Alben nur auf Kassetten rausbringen
Hex: Northern True Frostbitten Blackmetal bei dem jeder schleppende Song 12 Minuten geht
Elbi: Ambient irgendwas Metal ala Solstafir und Alcest, bei denen auch die Songs mind. 10 Minuten laufen
Ich: 2 Minuten Grindcoresongs um wieder wach zu werden
Und dann wieder von vorne![]()
Danke Incu!!!! Made my Day!!!Stell mir das schon witzig vor wenn jeder immer einen Song spielt:
Nukulars: Underground Blackened Death/Thrashmetal von Bands die ihre Alben nur auf Kassetten rausbringen
Hex: Northern True Frostbitten Blackmetal bei dem jeder schleppende Song 12 Minuten geht
Elbi: Ambient irgendwas Metal ala Solstafir und Alcest, bei denen auch die Songs mind. 10 Minuten laufen
Bei mir gibt es kein Power Metal. Du musst Dich mehr mit den Genres beschäftigen.![]()
Korrekterweise wäre ich mit der Luna für ABBA und 80er zuständig!Stell mir das schon witzig vor wenn jeder immer einen Song spielt:
Korrekterweise wäre ich mit der Luna für ABBA und 80er zuständig!
Dann musst du kotzen und bist auch wieder wach.![]()
Ich mag Abba, 80er und 90er sehr gerne. Da werde ich aus dem Zelt direkt das Tanzbein schwingen![]()
Karte ist da. Ole.
Naja kann ich dann sicher bald wieder zurück senden. Wird ja wohl alles abgesagt.