SAVA
W:O:A Metalgod
Die Schnapsfreitaggrindband langt eigentlich.Ich hätte tatsächlich schon 4-5 Bands, die ich mir anschauen würde![]()

Ich hab bisher immerhin Solstice...

Die Schnapsfreitaggrindband langt eigentlich.Ich hätte tatsächlich schon 4-5 Bands, die ich mir anschauen würde![]()
Testament, Solstice, Ascension, Vomitory und GutalaxDie Schnapsfreitaggrindband langt eigentlich.
Ich hab bisher immerhin Solstice...![]()
Testament, Solstice, Ascension, Vomitory und Gutalax![]()
Du, die Band kenne ich schon seit Anfang der 2000er und ich find sie wirklich nicht so übel.Dir gefallen Vomitory?![]()
Du, die Band kenne ich schon seit Anfang der 2000er und ich find sie wirklich nicht so übel.![]()
Mal schauen, was noch so kommt. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr doch mal mit dabeiStimmt, du hörst ja auch ein wenig Death Metal.![]()
Mal schauen, was noch so kommt. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr doch mal mit dabei![]()
Gut vorstellbarEs würde dir bestimmt gefallen, nehme ich an.![]()
Ein Jahr ohne mich.
Unless I change my mind. Aber die Chancen sehen schlecht aus.
Das wäre ja nen Ding....würd mich freuen.Mal schauen, was noch so kommt. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr doch mal mit dabei![]()
Wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich es überwogen. Aber Tram 5 nähert sich immer mehr. Der Körper will nicht mehr.Sehr schade. Aber klar wenn du die Woche davor nach Wacken fährst
Wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich es überwogen. Aber Tram 5 nähert sich immer mehr. Der Körper will nicht mehr.
Auch dat noch. 5Std. bis K Hbf (regional in DE)! Und die An-/Abreise ist immerhin anstrengend. Auch wenn ich nix machen muss, als auf zu passen dass ich rechtzeitig umsteige.Hinzu kommt, dass du natürlich auch die weiteste Anreise hast![]()