Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Es hat mich übrigens außerordentlich gefreut Sie persönlich kennenzulernen! :o:ugly:

Das kann ich nur zurückgeben :)

Ich bin weiterhin dafür das nächstes Jahr mal ne schöne NSBM Band von 19:33 bis 19:45 Spielzeit bekommt gefolgt von einer netten kleinen Grindcore Band :D

Oder von GWAR, die sie dann umbringen - diesmal halt richtig :o

Nareklus (wie hieß nochmal die Band mit der ich dann auftreten soll :confused:)

Naziklaus and the drunken fashists?
Oder 1488?
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Schnapscamp from Hell:
Fwänzi
Hex
kecks ?
Luna ?
Marshi
Nareklus (wie hieß nochmal die Band mit der ich dann auftreten soll :confused:)
Phönix ?
Sava (nur Donnerstag und Samstag):o:ugly:
Tomate
Wizzi


Alle bekloppt :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schnapscamp from Hell:
Fwänzi
Hex
kecks ?
Luna ?
Marshi
Nareklus (wie hieß nochmal die Band mit der ich dann auftreten soll :confused:)
Phönix ?
Sava (nur Donnerstag und Samstag):o:ugly:
Tomate
Wizzi

Nicht im Camp

Waldi - Muss wie jedes Jahr klappen, sonst bringe ich meinen Chef um. :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schnapscamp from Hell:
Fwänzi
Hex
Incu ?
kecks ?
Luna ?
Marshi
Nareklus (wie hieß nochmal die Band mit der ich dann auftreten soll :confused:)
Phönix ?
Sava (nur Donnerstag und Samstag):o:ugly:
Tomate
Wizzi

Nicht im Camp

Waldi - Muss wie jedes Jahr klappen, sonst bringe ich meinen Chef um. :o


Wie immer Urlaubsplanung abwarten, aber hoffe natürlich euch wieder zu sehen. Also außer Freitag, da sehe ich allgemein eher wenig :o