Strawman
W:O:A Metalgod
Quark nicht. Der ist hart im NehmenUnd nach der ersten Stunde tuen einem die Arme ganz schön weh .
Quark nicht. Der ist hart im NehmenUnd nach der ersten Stunde tuen einem die Arme ganz schön weh .
Quark nicht. Der ist hart im Nehmen
Ach, ich hab als Kind oft genug A-Team geguckt, ich weiß, wie man jemanden in 'nen Flieger kriegt, der nicht will
Und im Zweifel erzählen wir dir, das wär sein Bus, das siehste doch eh nicht
Suegt den 27joerige.
Déi Tricks sinn mér ooch bekaant, denkst néicht?
Außerdem, musst DU ma davon ausgehen, dass es richtig übersetzt worden war! Dat Problem hatte ich (teilweise) nicht, weil ich direkt zugang zu OV hatte, statt DV! Und RTL+ gab es damals ooch in den Niederlande aufm Kabel.Suegt den 27joerige.
Déi Tricks sinn mér ooch bekaant, denkst néicht?
Außerdem, musst DU ma davon ausgehen, dass es richtig übersetzt worden war! Dat Problem hatte ich (teilweise) nicht, weil ich direkt zugang zu OV hatte, statt DV! Und RTL+ gab es damals ooch in den Niederlande aufm Kabel.
(en de serie was véél populairder in NL, als waar dan ook. )
Ich aber nicht. Nur die Hälfte meines Leben. Davor gab es sie noch nicht! (mwa, etwas übertrieben hier)Ok, mit der OV hast du mir echt was voraus.
Aber dafür kenne ich die Serie schon fast so lange, wie ich lebe.
Ich würd auch gern wieder hin, allein schon wegen dem Camp
Vielleicht ja 2020 wieder
Aber eigentlich müsste man auch echt mal mit der ganzen Truppe zum Obscene Extreme
Ich will Funeral Mist auf einer der Bühnen sehen!
Auf welcher Bühne möchtest du sie denn am liebsten verpassen?
Steht jetzt schon fest, dass du nächstes jahr nicht kannst ?
Vielleicht haben wir uns darüber unterhalten, ich weiß es aber net mehr
Obscene wäre ich definitv dabei
Jo, ab Ende Juli sind Examensprüfungen.
Darum ist nächstes Jahr auch gar nichts mit Sommerfestivals.
Vielleicht verzichte ich dann auch auf Festivals und geh mal wieder zum 24h-Rennen am Nürburgring.
Obscene wäre somit auch erst 2020 'ne Option, hätte ich aber irgendwie auch mal Bock drauf. Aber wenn ich mir die diesjährige RO anschaue...da gibt's ja nachts kaum 'ne Pause. Am frühen Morgen ist Schluss, vormittags geht's weiter. Kaputt...
Abgelehnt!Obscene ist auch durch seine Länge sehr anstrengend, dass geht ja glaube fast ne Woche mit 5 Tagen Bands.
............
Spiel jedenfalls schon länger mit dem Gedanken, da wird dann allerdings ein Sommerfestival (PSOA / DF) wenn nicht sogar beide ausfallen.