Party.San 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.285
7.828
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Suegt den 27joerige.
Déi Tricks sinn mér ooch bekaant, denkst néicht?
Außerdem, musst DU ma davon ausgehen, dass es richtig übersetzt worden war! Dat Problem hatte ich (teilweise) nicht, weil ich direkt zugang zu OV hatte, statt DV! Und RTL+ gab es damals ooch in den Niederlande aufm Kabel.

(en de serie was véél populairder in NL, als waar dan ook. :ugly::D)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Außerdem, musst DU ma davon ausgehen, dass es richtig übersetzt worden war! Dat Problem hatte ich (teilweise) nicht, weil ich direkt zugang zu OV hatte, statt DV! Und RTL+ gab es damals ooch in den Niederlande aufm Kabel.

(en de serie was véél populairder in NL, als waar dan ook. :ugly::D)

Ok, mit der OV hast du mir echt was voraus.
Aber dafür kenne ich die Serie schon fast so lange, wie ich lebe.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Steht jetzt schon fest, dass du nächstes jahr nicht kannst ?
Vielleicht haben wir uns darüber unterhalten, ich weiß es aber net mehr :ugly:

Obscene wäre ich definitv dabei :o

Jo, ab Ende Juli sind Examensprüfungen.
Darum ist nächstes Jahr auch gar nichts mit Sommerfestivals.
Vielleicht verzichte ich dann auch auf Festivals und geh mal wieder zum 24h-Rennen am Nürburgring.

Obscene wäre somit auch erst 2020 'ne Option, hätte ich aber irgendwie auch mal Bock drauf. Aber wenn ich mir die diesjährige RO anschaue...da gibt's ja nachts kaum 'ne Pause. Am frühen Morgen ist Schluss, vormittags geht's weiter. Kaputt...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.755
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo, ab Ende Juli sind Examensprüfungen.
Darum ist nächstes Jahr auch gar nichts mit Sommerfestivals.
Vielleicht verzichte ich dann auch auf Festivals und geh mal wieder zum 24h-Rennen am Nürburgring.

Obscene wäre somit auch erst 2020 'ne Option, hätte ich aber irgendwie auch mal Bock drauf. Aber wenn ich mir die diesjährige RO anschaue...da gibt's ja nachts kaum 'ne Pause. Am frühen Morgen ist Schluss, vormittags geht's weiter. Kaputt...

Ja gut das geht natürlich vor ;)

Obscene ist auch durch seine Länge sehr anstrengend, dass geht ja glaube fast ne Woche mit 5 Tagen Bands.
Hab von dem Festival allerdings bislang nur gutes gehört. Da lohnt es sich auch gar net viel Essen und Trinken mitzunehmen, da es vor Ort supergünstig sein soll.
Spiel jedenfalls schon länger mit dem Gedanken, da wird dann allerdings ein Sommerfestival (PSOA / DF) wenn nicht sogar beide ausfallen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Obscene ist auch durch seine Länge sehr anstrengend, dass geht ja glaube fast ne Woche mit 5 Tagen Bands.
............
Spiel jedenfalls schon länger mit dem Gedanken, da wird dann allerdings ein Sommerfestival (PSOA / DF) wenn nicht sogar beide ausfallen.
Abgelehnt! :o

• Like
Reaktionen: SAVA