Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Jetzt hast du mich im ersten Moment voll verwirrt, weil cih doch glatt dachte, dass es nen neuen Stand gäbe, der leckere Wraps im Angebot hat. Den hätte ich dann tatsächlich mal antesten wollen. Aber nein... Mein Hungerhirn hat nur vorschnell geurteilt :D

Wraps, omnomnom. Den braucht es definitiv! Gerne verschd. Küchen oder einfach nen TexMex Laden :o:heart::D
Bei Wraps wär ich auch sofort dabei.....Omnomnom.....:)
Hatte nich auch der Afghane was Wrapähnliches? :confused:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
62.130
22.768
168
36
Schaut ihr auf dem Parme.San eigentlich auch Musik oder geht das nur um Essen und trinken :o

Noch eine gute Frage! Der Name sagt doch schon alles, ein Festival der kulinarischen Sorte. Gerne auch mal als Nazi.San miᛋᛋverstanden. Himmler Herrgott, dass war doch nur ein Streicher vom Speer. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Schaut ihr auf dem Party San eigentlich auch Musik oder geht das nur um Essen und trinken :o
Die Bands sind die Hauptsache für die meisten, außer man versackt bei Brutz und Brakel, da verpasst man vielleicht was.
Aber wegen Fresserei ist man halt einfach begeistert, weil es dort so gutes Essen gibt, das man nicht viel mitschleppen muss.
Und trinken ist auch okay soweit.....wenn man das mit anderen Festivals vergleicht wo du arm bei wirst, dann ist das Partysan ein kleines Paradies mit fressen, sowfen UND Bands! Jawohl.......

Ich will jetzt dahin!!!!!!! :o

• Like
Reaktionen: phönix und Nareklus

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Noch eine gute Frage! Der Name sagt doch schon alles, ein Festival der kulinarischen Sorte. Gerne auch mal als Nazi.San miᛋᛋverstanden. Himmler Herrgott, dass war doch nur ein Streicher vom Speer. :o
Jawollja, wobei die hatten früher schon mal Probleme wegen Nazi und Bands und Fans ......wurde aber mittlerweile gut eingestellt. Den letzten Deppen mit seinem komigen Volksstand, du erinnerst dich an die Broschüre? ....:D
den haben wir dann ja vertrieben......:o.....glaub ich zumindest.....
Schon längst nix mehr mit Nazisan.

Watain glotz ich mir trotzdem nicht an!:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawollja, wobei die hatten früher schon mal Probleme wegen Nazi und Bands und Fans ......wurde aber mittlerweile gut eingestellt. Den letzten Deppen mit seinem komigen Volksstand, du erinnerst dich an die Broschüre? ....:D
den haben wir dann ja vertrieben......:o.....glaub ich zumindest.....
Schon längst nix mehr mit Nazisan.

Watain glotz ich mir trotzdem nicht an!:o

Ich hab auch in früheren Zeiten, als es wohl noch schlimmer mit den Nazis war, nie so richtig was mitbekommen.
Da war ich wohl immer in der richtigen Ecke. :confused: