Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.809
- 15.216
- 168
Femen, Genderismus, Flüchtlinge, Astronauten im Weltall, zwei Festivalbesuche im Osten - all das fordert eine entsprechende Klarstellung meiner Haltung![]()
und koppi

Femen, Genderismus, Flüchtlinge, Astronauten im Weltall, zwei Festivalbesuche im Osten - all das fordert eine entsprechende Klarstellung meiner Haltung![]()
Ich hab es schon lange nicht mehr getrunken, fand es früher aus der Flasche ganz gut.
Wie es jetzt aus dem Fass schmeckt, kann ich nicht sagen... Wird schon werden.![]()
Jetzt hast du mich im ersten Moment voll verwirrt, weil cih doch glatt dachte, dass es nen neuen Stand gäbe, der leckere Wraps im Angebot hat. Den hätte ich dann tatsächlich mal antesten wollen. Aber nein... Mein Hungerhirn hat nur vorschnell geurteilt![]()
Bei Wraps wär ich auch sofort dabei.....Omnomnom.....Wraps, omnomnom. Den braucht es definitiv! Gerne verschd. Küchen oder einfach nen TexMex Laden![]()
es gibt beide. da ist schon ein unterschied.Meinst du den Veganer oder den Afghanen? Da muss man ja mittlerweile unterscheiden![]()
Bei Wraps wär ich auch sofort dabei.....Omnomnom.....
Hatte nich auch der Afghane was Wrapähnliches?![]()
es gibt beide. da ist schon ein unterschied.
Schaut ihr auf dem Parme.San eigentlich auch Musik oder geht das nur um Essen und trinken![]()
Jetzt wundert mich nur eins : Da dürfte es ja nur Bockwurst mit Kartoffelsalat gebenNoch eine gute Frage! Der Name sagt doch schon alles, ein Festival der kulinarischen Sorte. Gerne auch mal als Nazi.San miᛋᛋverstanden. Himmler Herrgott, dass war doch nur ein Streicher vom Speer.![]()
Jetzt wundert mich nur eins : Da dürfte es ja nur Bockwurst mit Kartoffelsalat geben![]()
Die Bands sind die Hauptsache für die meisten, außer man versackt bei Brutz und Brakel, da verpasst man vielleicht was.Schaut ihr auf dem Party San eigentlich auch Musik oder geht das nur um Essen und trinken![]()
Ich könnte euch Gemysewraps machen!Gute Frage. Ich glaube der hat nur Papadam als Beilage.![]()
Schaut ihr auf dem Party San eigentlich auch Musik oder geht das nur um Essen und trinken![]()
Jawollja, wobei die hatten früher schon mal Probleme wegen Nazi und Bands und Fans ......wurde aber mittlerweile gut eingestellt. Den letzten Deppen mit seinem komigen Volksstand, du erinnerst dich an die Broschüre? ....Noch eine gute Frage! Der Name sagt doch schon alles, ein Festival der kulinarischen Sorte. Gerne auch mal als Nazi.San miᛋᛋverstanden. Himmler Herrgott, dass war doch nur ein Streicher vom Speer.![]()
Jawollja, wobei die hatten früher schon mal Probleme wegen Nazi und Bands und Fans ......wurde aber mittlerweile gut eingestellt. Den letzten Deppen mit seinem komigen Volksstand, du erinnerst dich an die Broschüre? ....
den haben wir dann ja vertrieben...........glaub ich zumindest.....
Schon längst nix mehr mit Nazisan.
Watain glotz ich mir trotzdem nicht an!![]()