Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.870
7.746
118
aus der Rhön
Bolt Thrower liegen im Tiefschlaf, MEMORIAM hingegen sind frisch und hellwach! Allein bei der Aufzählung des Line-Ups werden unsere Knie weich: Karl Willets (BOLT THROWER) – Vocals, Frank Healy (BENEDICTION, CEREBRAL FIX) – Bass, Scott Fairfax (CEREBRAL FIX) – Guitar, Andy Whale (BOLT THROWER) – Drums. Euch erwartet ein britisches Death/Grind-Massaker der ganz alten Schule!

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Herr Helm, schreiben se mir mal ihre Nummer per Pn. Dann können wa mal final das mit der Fahrt klären. Bei mir siehts nämlich wohl so aus, dass ich vorher bei fwänzi bin

Mach ich dann nach der Schicht.

Wo wäre denn Madame Fwänzi nochmal zu lokalisieren ?

edit: Habs mir gerade selber erstalkt. Nähe Hamburg ? Da liegt Köln ja nun auch nicht wirklich auf dem Weg, oder :D