Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.271
19.458
168
35
Raccoon-City
Nur noch die Sanis. Und die Stände mit dem Nazi-Merch :D
Mit SAheinis hab ich nix am Hut. :o Aber schickes schwarze Sonne Shirt tragen Sie da. :o
Das wo du das Tattoo von haben tust ?
Genau, dass rechts am Hals.
Heil paar in die FreSSe. :D

Ahja, ich bin also in in allen Threads und kontinuierlich in meiner Mission vertreten.


Seite drei und fast in der Versenkung, schämt euch! Wird Zeit für die Running Order, oder zumindest die Tageverteiltung! Und ich hoffe ja heimlich immer noch auf einen Headliner... :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Seite drei und fast in der Versenkung, schämt euch! Wird Zeit für die Running Order, oder zumindest die Tageverteiltung! Und ich hoffe ja heimlich immer noch auf einen Headliner... :D

Ja, is echt ruhig geworden...
Also Maus hat heute morgen erfahren, dass
Ende des Monats die finale Platzvergabe steht.

Aktuell sind wir etwa da, wo wir letztes Jahr auch waren.

edit: Wie wäre den "DS FRMS CMP"? Vokale sind ja z.Z. sehr out :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.092
168
47
Ahja, ich bin also in in allen Threads und kontinuierlich in meiner Mission vertreten.


Seite drei und fast in der Versenkung, schämt euch! Wird Zeit für die Running Order, oder zumindest die Tageverteiltung! Und ich hoffe ja heimlich immer noch auf einen Headliner... :D
die könnten mal wieder bands bringen. :o