Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Ihr könntet ja auch bei uns campen, aber die Herrschaften sind sich ja immer zu fein dazu:o:p:p
Ach Marschi, das hat sich halt so eingebürgert bei Wizzis Leuten zu campen. So wie ihr euer Forumscamp habt. Und man will die Leute ja nicht vorn Kopp stoßen...;)
Aber ich geb zu, die Überlegung bei euch zu campen hatte ich schon öfter.


kommste zu uns ins camp hex, jetzt wird ja wohl die bude mal endlich sauber bleiben, nach der erneuerung. :o:)
Na, ich bin gespannt....:D Es sind dann ja trotzdem immer die gleichen Leute die aufräumen und den Dreck von den andern wegmachen, woll?;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.272
19.465
168
35
Raccoon-City
Na, ich bin gespannt....:D Es sind dann ja trotzdem immer die gleichen Leute die aufräumen und den Dreck von den andern wegmachen, woll?;)

Dieses Jahr sind die Drecksherrschaften aber auch gar nicht im Forumscamp. Ist mir zumindest zu Ohren gekommen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
+ DESTRÖYER 666
+ DYING FETUS
+ GOATWHORE
waah geil, schön rotzfrech deströyer :cool::cool::D

Und leider noch ein herber Verlust: Nile haben abgesagt!
oh das doof. axel wird weinen, oder suafen, oder beiden. :o

Ach Marschi, das hat sich halt so eingebürgert bei Wizzis Leuten zu campen. So wie ihr euer Forumscamp habt. Und man will die Leute ja nicht vorn Kopp stoßen...;)
Aber ich geb zu, die Überlegung bei euch zu campen hatte ich schon öfter.


Na, ich bin gespannt....:D Es sind dann ja trotzdem immer die gleichen Leute die aufräumen und den Dreck von den andern wegmachen, woll?;)
jou, da haste recht. ;)

Dieses Jahr sind die Drecksherrschaften aber auch gar nicht im Forumscamp. Ist mir zumindest zu Ohren gekommen.
na ich bin mal gespannt. :rolleyes: