Jackel
W:O:A Metalgod
da wär mir Tankard deutlich lieber gewesen als Wiederholungstäter
Ja, ihr psycho geschrubbel ist nicht jedermanns Sache, aber letztes Jahr Party.San fand ich sie ganz gut

Tankard geht halt immer.
da wär mir Tankard deutlich lieber gewesen als Wiederholungstäter

Solstafir 2012 war immer noch der beste Gig von denen, den ich bis jetzt gesehen habe. Das war so gut!![]()

Wie oft hast du die denn noch gesehen?
(Die zählen immernoch zu einer meiner absoluten favorisierten Bands)
Und was hat dieser Auftritt zu etwas besonderes gemacht? Fette Setlist oder die Standart?![]()

Und ne längere Spielzeit, so dass sie auch mal mehr als nur vier Songs spielen können ^^Inquisition waren live in München dieses Jahr ziemlich gut.
Necrowretch sagen mir bisher auch nichts, höre aber grade rein und es scheint mir zu gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=PRtebzRlPCc

gestern in Erfurt einen Flyer gesehen, da stand drauf es kommen noch 2 Headliner.
Inquisition standen noch nicht drauf, aber glaube nicht dass die einer der Headliner sind, oder doch?![]()
gestern in Erfurt einen Flyer gesehen, da stand drauf es kommen noch 2 Headliner.
Inquisition standen noch nicht drauf, aber glaube nicht dass die einer der Headliner sind, oder doch?![]()