Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
falls dir das xs bis nächstes jahr zu klein wird, können wir tauschen. :o:D

nee, aber ich hoff doch, daß soweit bei dir alles ok ist? :confused:

Ja, keine Sorge. Ich geb nur den üblichen Stuss von mir. Wobei ichs grad leicht bereue, ich im XS Shirt, am besten zerschnitten, aufm PSOA. Nur Freunde hab ich dort! :D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
NEIN NUR MARDUK, VERDAMMTE SCHEISSE!:mad:

Die heutigen Neuzgänge:

Marduk
Misery Index
Spheron

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Eigentlich ist das Party.San ja nicht so mein Festival, aber Watain und ein paar andere Sachen würden mich schon reizen. Und Urlaub hab ich zu dem Zeitpunkt vermutlich auch, und es ist nicht am anderen Ende der Republik. Hmmm... :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Marduk war ja schon indirekt bestätigt.

mhh fehlt noch der ein oder andere Kracher hoff das tut sich bald mal was

Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon geil wie nix auf das Line Up! :D Aber nun.. ich mein, da sind echt ordentliche Kapellen bestätigt, so manche davon werde ich gut abfeiern. Aber das besondere.. es das besondere. Und 300 Blackthrash Bands!

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.584
2.872
130
33
Bad Bevensen
Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon geil wie nix auf das Line Up! :D Aber nun.. ich mein, da sind echt ordentliche Kapellen bestätigt, so manche davon werde ich gut abfeiern. Aber das besondere.. es das besondere. Und 300 Blackthrash Bands!

Unser Hauptact kommt doch eh wieder. BRUTZ&BRAKEL!
Und wenn die Musik kacke is singen wir halt wieder weihnachtslieder :D