Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Obituary als Head? Echt? ich hätte an Watain gedacht....

Naja is ja im prinzip auch egal, hauptsache es kommen noch geile bands, unabhängig ob Head oder nich. Bisschen Thrash wär noch cool

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Sicher? Da steht aber "+ All Headliner" was ja eigentlich drei wären?

Keine der bisherigen Bands wird einer der Headliner sein, das hätten die doch bei der jeweiligen Ankündigung erwähnt?

upps. Meine übliche schwäche dass ich oft nicht genau hinschaue:ugly:
Ne bei den Flyer den ich gesehen habe, da stand "+ 2 Headliners and more Bands coming soon" und Watain standen auch mit drauf.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Dann wird wohl Watain einer der Headliner sein. Gibt schlimmeres, auch wenn sie das schonmal waren. Immer diese Wiederholungen. :o :D

dann wohl doch eher Obituary, die warens ja sonst auch immer wenns sie da warn oder nich? naja 2 Heads kommen noch. Solange es nicht sowas wie HSB ist :D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
upps. Meine übliche schwäche dass ich oft nicht genau hinschaue:ugly:
Ne bei den Flyer den ich gesehen habe, da stand "+ 2 Headliners and more Bands coming soon" und Watain standen auch mit drauf.

Ich hab neulich beim "Masters of Cassel" einen Party.San-Flyer abgegriffen und bin mir ziemlich sicher das du den gleichen meinst:
picture.php

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ich hab neulich beim "Masters of Cassel" einen Party.San-Flyer abgegriffen und bin mir ziemlich sicher das du den gleichen meinst:
picture.php

meinst du damit den gleichen wie Waldi, oder hast auch den mit dem "+ 2 Headliner" ?
wenn du zweiteres meinst: übernächstes WE bin ich wieder in Erfurt da kann ich ja den von mir erwähnten Flyer abfotografieren^^

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
meinst du damit den gleichen wie Waldi, oder hast auch den mit dem "+ 2 Headliner" ?
wenn du zweiteres meinst: übernächstes WE bin ich wieder in Erfurt da kann ich ja den von mir erwähnten Flyer abfotografieren^^

Ne das ist auch der mit den "+ 2 Headliner and more Bands soon". Ist auf dem Ding etwas schwer zu erkennen, da das Bild komprimiert ist