Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Solstafir 2012 war immer noch der beste Gig von denen, den ich bis jetzt gesehen habe. Das war so gut! :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Wie oft hast du die denn noch gesehen?
(Die zählen immernoch zu einer meiner absoluten favorisierten Bands)
Und was hat dieser Auftritt zu etwas besonderes gemacht? Fette Setlist oder die Standart? :ugly:

Die habe ich drei Mal bis jetzt gesehen. Setlist war ziemlich Standart, die Spielfreude bei der Band aber besonders hoch und das ganze Drumherum, da passte alles einfach zusammen bei dem Gig. :)
Ich hab schön weiter hinten im Gras gesessen/gelegen und es einfach nur genossen. :):)

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Ah okay, klingt cool :)
Würde mir mal eine neue Setlist wünschen inkl. 78 Days in Desert :) Und ne längere Spielzeit, so dass sie auch mal mehr als nur vier Songs spielen können ^^

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Inquisition find ich aktuell sehr geil. Die neue Scheibe ist wie schon der Vorgänger bockstark! :cool:

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
sagt mir bislang beides nix, aber beim ersten reinhören gefallen beide bands mir ziemlich gut.
Kann man sich geben

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
gestern in Erfurt einen Flyer gesehen, da stand drauf es kommen noch 2 Headliner.
Inquisition standen noch nicht drauf, aber glaube nicht dass die einer der Headliner sind, oder doch?:confused:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
gestern in Erfurt einen Flyer gesehen, da stand drauf es kommen noch 2 Headliner.
Inquisition standen noch nicht drauf, aber glaube nicht dass die einer der Headliner sind, oder doch?:confused:

Nä wäre schon komisch da man mindestens mit Marduk und Watain 2 Black Metal Bands hat die viel größer sind.