Party.San 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
ich hornochse. die weiße cd, von season of mist war von mir. das ist von ghost brigade die until fear no longer defines us. hat die vielleicht einer von euch mitgenommen, kate vielleicht? ich bin so doof, ich hätt nachkucken sollen, ob das doch eine von mir ist. scheiße, und ich hab sie nicht aufm pc drauf, sonst hätt ich sie mir nochmal gebrannt. :(:(:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
PSOA 2013 war mal wieder DAS Wochenende. Nette Leute, geile Musik, tolles Wetter, und die Reservierung hat einen guten Platz beschert.

Unser Wohnwagen (in Rostfarbe gestrichen mit Aufkleber "Wer rastet, der rostet") war wohl ein beliebtes Fotomotiv, bzw. so einige Besucher wollten sich den genauer anschauen. :cool:

Überrascht war ich von Coffins und Skeletal Remains. Sehr stimmig!

Kritikpunkt: Tentstage war teilweise zu laut, Essenspreise haben angezogen (der Burger hatte mal 3,50 Euro gekostet, jetzt 5,00 Euro), und die besagte Menge der Spültoiletten.

2014 gerne wieder.
ach dann war das euer wohnwagen. nächste mal wissen wir wo wir fragen müssen. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
so, dann mal ich auch mal mein bericht.

do: farsot war was ganz feines für mich. hat mir gut gefallen und kann man mal wieder anschauen gehen. :)

eigentlich wollte ich noch denial of god kucken und alcest nur vielleicht. ich war so felsenfest überzeugt, daß alcest zuerst spielt. so ham wa gleich mal denial verpasst. aber alcest war ein knaller vor dem herren. danke an die blödheit, war ein feines konzi :ugly::D:D

jup und dann gings gleich zum rotzfrechen bangen. haha hab ich ein spass bei deströyer gehabt. sehr geil. :D:D

carpathian forest auch was ganz feines absolut klasse. danke hex und wizzi für eure tips. :):):)

endlich mal legion gesehen, hehe, wieder was feines und werd ich mir irgentwann auch nochmal ankucken. heaven, hab ich nicht mehr geschafft. ich war im arsch. :D

fr: der doctor. war gar nicht so mein ding, weiß nicht warum soviele auf die abfahren. :confused:

bleeding red haben mich überrascht. feiner krach, so gehört sich das. :)

deserted fear haben mir schon beim letzten konzi gutfallen, klar ging da die rübe im kreis. :D

die fragments of unbecoming haben mich bitter entäuscht. viel zulaut, nur gekreische, man konnte keine gitarre, vom schlagzeug noch vom sänger unterscheiden. ich bin nach dem ersten song raus. furchtbar !!! beim konzi wars besser. :Puke:

primordial war niedlich :D

unleashed waren wie das letzte mal wieder klasse. fein abgerockt. :)

bei dying fetus bin ich mir selber nicht ganz einig. irgentwie ja, irgentwie nein. ich glaub, ich muß die nochmal hören.

hypocrisy waren klasse, super affengeil. ich frag mich nur wo ich die schonmal gesehen hab. ... wacken? RHF, n konzi? :confused::confused::ugly:

sa: moah procession: da geht das doomerherz auf, ganz feiner doom, schön zum wach werden und was für phöni :):):):)

dann gings zu hellrunar, jawoll, so hab ich mir das vorgestellt. fantastisch. die seh ich wieder. :):):):cool:

desaster hab ich so nebenbei gehört, hat sich wieder gut angehört. fein. :)

so und dann mein festival highlight: SULPHUR AEON!!! leck mich am arsch, waren die geil. die stimme ging bis ins knochenmark. für die fahr ich auch 400 km zum konzi großartig, brilliant, ich fiond fast keine worte für die jungs. zum glück hab ich mir vor dem konzi die cd und ein t-shirt geholt. hell yeah !!! :cool::cool::cool: ^^

impaled narzarene: herrlich die jungs. erst zuspät und dann noch so ein feinen gig hingelegt. die gefallen mir, die kuck ich wieder. :D:D

so, dann carcass. die haben mir auch gefallen. ich wollt sie nicht wegen dem hype um sie sehen, sondern einfach, weil sich endlich die gelegenheit ergeben hat. feine sache :)

venom hab ich nicht mehr geschafft. bin fast ins bett gekrochen.

sonst war es ein ganz feines festival. endlich wieder normale leute und ein paar bekannte wieder getroffen, die ich letztes jahr schon kennenlernte. ich hoff, daß alles gut geht und ich nächstes jahr wieder dabei bin. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Interessant, wie vielen von euch Alcest gefallen hat. Bei denen sind meine Begleiterin und ich fast vom Gelände geflüchtet, so furchtbar fanden wir die. :D
Sonst haben wir fast alles zumindest von weiter hinten im sitzen angeschaut, aber die gingen gar nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Interessant, wie vielen von euch Alcest gefallen hat. Bei denen sind meine Begleiterin und ich fast vom Gelände geflüchtet, so furchtbar fanden wir die. :D
Sonst haben wir fast alles zumindest von weiter hinten im sitzen angeschaut, aber die gingen gar nicht.
du verwechselst jetzt aber nicht alcest mit attic, oder? weil das gequieke von attic wollt ich mir auch nicht anhören. :o:ugly::D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
So dann werd ich auch mal das Festival auswerten, ich belasse es bei den Highlights ansonsten tipp ich mir hier die Finger wund :ugly:
Zuerst einmal vielen dank das ihr uns so nett aufgenommen habt, auch wenn wir nicht so die Nesthocker sind war es doch sehr schoen mit euch zu campen :cool: Ich hoffe doch das wird sich in Zukunft mal wiederholen :)

Zu den Bands am Donnerstag

Denial of God

Mein absolutes Highlight am Donnerstag, kamen mir ein bisschen wie die Powerwolf des Black Metal vor. Haben eine super Stimmung verbreitet und mit dem rundum guten Sound war es wirklich ein Genuss den Jungs zuzuschauen.

Alcest

Bei meiner dritten Gelegenheit es endlich mal geschafft. Ist mir zwar unbegreiflich wie der zweite Saenger so eine Kinderstimme haben kann aber es war definitiv ein geiles Erlebnis. Noch eine Gelegenheit werd ich davon definitiv nicht verpassen.

Carpathian Forest

Diesmal nuechtern (also Nattefrost :D) und um einiges geiler als zuvor auf dem Ragnarök.

Freitag:

Gutalax

Meine erste Porngore? Porngrindcore? Band und meine fresse was ging da die Party. Es waren fast mehr Leute als bei Heaven Shall Burn am Vortag und die Partystimmung war riesig. Ich haette nicht gedacht das man bei dem gegrunze soviel spaß haben kann. :D

Graveyard

Richtig geiler old school death metal, die Morgoth aus Spanien :)

Coffins

Was hat der Saenger an Whisky vernichtet. Aber geschadet hat dies dem Gig absolut nicht, war ein super Konzert mit Zugabe. Dazu noch das deutsch-englische Geschwaetz vom Saenger, herrlich :D

Primordial

Ganz klares Highlight am Freitag, die Jungs sind einfach konstant der Hammer.

Dying Fetus

Zwar von etwas weiter hinten gesehen weil einer von uns nen ziemlichen durchhänger hatte aber selbst von da aus wars ein klasse Auftritt.

Samstag

Procession

Doom Metal aus Chile, also der heftige Sonnenbrand den ich mir da geholt hab war es Wert :D

Hooded Menance

Nochmal Doom Metal / Death Metal und genauso geil. Der Saenger war zwar nicht der größte Entertainer aber gesanglich absolut genial.

Tsjuder

Das zweite mal gesehen und diesmal noch besser :)

Impaled Nazarene

Etwas verspätet und dann ein bisschen kuerzer. Aber selbst mit diesen Strapazen hat die Band ihre Sache noch sehr gut gemacht.

Carcass

Jau, einfach weltklasse. Neben Primordial die beste Band des Festivals.

Venom

Da hab ich zwar etwas schlapp gemacht und konnte eigentlich schon nicht mehr stehen. Aber selbst in dem Zustand ging der Gig noch ziemlich schnell vorbei und hat einen gut bei Laune gehalten.

Ach die Zeltbands hab ich vergessen, sehr sehr gut waren da Deserted Fear und Erazor.

Alles in allem wuerde ich fast sagen war es das beste Mehrtagesfestival auf dem ich bisher gewesen bin. Ich hoffe das passt naechstes Jahr wieder.