Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
so, wollt nur bescheid sagen, daß ich auch so gegen 14.20 zu hause angekommen bin. war ein klasse festival. später mehr. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
auch endlich zu hause, stand schön im stau... :ugly:
schön war´s mit euch! :)

später mehr.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.712
19.985
168
35
Raccoon-City
Karre ist schon leer, Wäsche läuft. Bin mit Metalmaus und Töddi schön bis ich auf die A33 ab musste in 2-Wagen-Kolonne gefahren und hab nochmal halt in Bielewelt für ein Glas köstlichster eiskalter Milch und ein wenig Pause vor den letzten 15min gemacht. :D

Fick dich selbst du Homofürst! Ich höre nur NSBM und Grind.
Was war das herrlich wieder mit euch allen! Ich hab bis auf eine Band alle gesehn die ich wollte, + noch ne ganze Ecke mehr, mal nachher auswerten ob ich leicht mit Waldi mithalten konnte.
Erstmal duschen jetzt und ausruhen, später vielleicht noch mehr. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Ich hät jetzt bock aufn Mexicaner:o:D

öhmm, also da würd ich nu passen. Aber nachher, wenn alles geräumt und der Bus abgeliefert ist, noch n Bier, da freu ich mich drauf. :)

So, nu muss ich noch mal schaffe, sonst kommt der Kerl hier gleich mitten ins Chaos gestolpert. :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So ihr Homofürsten, nach einem kleineren Verkehsstau in und um Köln sowie in meinem Gedärm is der Axel jetz auch wieder daheim und regeneriert gerade. Gleich gibts gebackenen Schafskäse mit Knofi = Göttlich! :) :cool:

Und jetzt fickt euch! :o

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Zuhause, geduscht, in frischen Klamotten und auch etwas kapott.
Es war wie immer geil. Wir hatten ein klasse Camp. Bis auf eine doofe Nachbarin die uns auf den Sack ging, waren alle echt schwer in Ordnung.
Und so paar wenige Assospacken die sich bei Bands die sie nicht mögen in das Gedränge stellen um dann herumzupöbeln und andere damit zu stören. Gesockse! Und zwei, drei intollerante Metaller die meinen einen doof anlabern zu müssen weil man ein WASP oder Motley Crue Shirt anhat. Affen! Solche gibbet halt leider immer, aber wenn man die abzieht, dann war es ein super Festival mit super Leuten! So. Und nun zum wichtigsten, die Bands:

Der Donnerstag war MEIN HIGHLIGHT Tag, das wusste ich schon vorher und was soll ich sagen? Großartig!
1. Farsot: Sehr guter Gig, so wie ich sie schonmal gesehen habe. Ein freudiger Anfang in den Tag.
2. ALCEST: Man, die ham mich regelrecht umgehauen! Das war episch! Verdammt nochmal, ich weiß nich was ich erwartet habe, ich war echt skeptisch, aber was die da abgeliefert haben. Was eine wundervolle Mucke und so perfekt gespielt. Ich war aus den Socken. Ehrlich, das passiert mir nich oft bei ner Band. Für mich die beste Band des Festivals!
3. Deströyer 666: Jo, konnte man hören....aber das war es dann auch.
4. Carpathian Forest: Ein Kracher! Was war Herr Lattenrost gut drauf. Ham die Spaß gemacht. Ging super ab. Genow wie ich es erhofft habe. Das war dann nochmal das Tüpfelchen auf dem I.
5. Legion of the Damned: War ja ned schlecht was die da gemacht haben, aber ich war so fertig und verausgabt von den anderen Bands vorher, das mich das nicht mehr erreicht hat.
Und Heaven Shall Burn hab ich nur noch vom Camp aus gehört wo ich mich zurückgeschleppt habe...:D

Freitag:
1. Dr. Living Dead: Jo, waren spaßig, kann man hören.
2. Unleashed: Versteh ich nich warum soviele auf die so abfahren, ist immer das gleiche Programm und langweilig, also für mich persönlich jedenfalls. ;)
3. Dying Fetus: Jo, die gingen gut ab! Respekt! Richtig guter Gig.
4. Hypocrisy: Also vorweg muss ich sagen, ich fand sie auf dem Graspop noch nen Tick besser, aber trotzdem sie waren echt richtig gut, die Jungs. Eine Freude die wieder zu sehen und zu hören. Jawollja. :)

Samstag:
1.Tsjuder: Wusste jetz nicht was da kümmt, ich kenn von denen nicht viel ehrlich gesagt und dachte die schauste dir mal an, weil BM....
Angenehme Überraschung, die waren echt gut. Brachialer, gewaltiger Black Metal wie er sein muss. Gnadenloses Geschruppe mit einer sehr guten Akkustik. Die werd ich mir auf jeden Fall wieder ansehen wenn ich Gelgenheit dazu habe.
2. Helrunar: Hmm, mir haben sie jetz nix gegeben. Nich schlecht, aber muss ich auch nich unbedingt hören.
3. Sulphur Aeon: Die Dortmunder. Jo, war schon okay, hat mich jetz nicht so erreicht, aber die sind schon gut. Vielleicht muss ich mir die nochmal anhören anderswo, weiß nicht. Hat nich gezündet.
4. Destruction: Jo, kennt man - reicht!
5. Korpiklaani: Nur aus weiter Entfernung gesehen und selbst das war noch schlecht!
6. Carcass: So, nu muss mir mal einer erklären warum da jeder hinrennt und alle meinen das man diese Band gesehen haben muss?:confused:
Drei Lieder hab ich mir angehört, dann ging ich vom Platz. Herzloses Heruntergespiele war das und dazu noch schlechter Gesang. Sorry, aber das ist absolut nicht mein Fall. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
7. Venom: War auf jeden Fall besser als das was Carcass von sich gegeben hat, aber da reichte auch das hören vom Platz aus. Hin muss ich da nicht.

Fazit: Der Donnerstag war musikalisch grandios. Und ansonsten war es ein geiles Partysan mit echt gutem Wetter! :)

Hab mich gefreut DerIncubus mal kennenzulernen: Du bist ja echt nen Netten!:):D
Auch den Waldi mal endlich getroffen, zwar nur kurz, aber immerhin.
Und ein großes Danke nochmal an meine Phönerl....*knoooootsch*.....für den süßen Shaun, was hab ich mich gefreut.

Nächstes Jahr wieder, woll?:)

So, nu machen wir uns nen netten gemütlichen Abend. Schade das die Festivalsaisson nu vorbei ist....*hmpf*. Schö wars. :)